djfoxi Geschrieben am 11. Juni 2004 Twin Tec ...vielleicht bringen sie ja auch mal einen für Smart raus.----------------- CDI CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Will_B Geschrieben am 11. Juni 2004 Würdest Du nachrüsten, ohne Steuervorteil???-----------------Viele Grüße aus Riesa Viele Grüße aus Riesa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp78 Geschrieben am 11. Juni 2004 Wieso ohne Steuervorteil - ich dachte mit dem Filter bekommt man die EURO4-Norm?... oder haue ich was durcheinander? :-? -----------------mfg Philipp Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 11. Juni 2004 Und die gibt es bis ende 2005. Das Dummer ist halt nur das der smart CDI eh schon bis dahin von der Steuer befreit ist weil er als 3-Liter Auto eingestuft ist. -----------------byby vom MischungsMichaDie Sig ist hier! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 12. Juni 2004 Selbst Peugeot hat kein Euro4, trotz Filter. Ein Wert, den viele Fahrzeuge ohne Filter erreichen! Der Filter ist halt nicht alles! Und selbst wenn der Smart ihn erreichte: Mit Filter ist definitiv ein neuer Auspuff für - sagen wir mal - 700 € fällig. In welchem Zeitrahmen willst du die denn einsparen?!? GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 12. Juni 2004 Soll nicht nächstes Jahr was neues kommen bezüglich Euro 5??Ich meine sowas ind den nachrichten gehört zu haben das die was bezüglich des Rußfilters steuerlich machen wollen.Einfach mal abwarten und Tee trinken,dann kann man immer noch handeln wenn es bis dahin einen Rußfilter geben wird.Gruß Andre -----------------God bless my Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen