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djfoxi

Rußfilter zum Nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Twin Tec

 

...vielleicht bringen sie ja auch mal einen für Smart raus.

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spritmonitor.de CDI

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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Würdest Du nachrüsten, ohne Steuervorteil???

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smart1.jpg

Viele Grüße aus Riesa

 


smart1.jpg

Viele Grüße aus Riesa

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Wieso ohne Steuervorteil - ich dachte mit dem Filter bekommt man die EURO4-Norm?...

 

oder haue ich was durcheinander?

 

:-?

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mfg

 

Philipp

 

spritmonitor.de

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

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Und die gibt es bis ende 2005. Das Dummer ist halt nur das der smart CDI eh schon bis dahin von der Steuer befreit ist weil er als 3-Liter Auto eingestuft ist.

 

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byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Selbst Peugeot hat kein Euro4, trotz Filter. Ein Wert, den viele Fahrzeuge ohne Filter erreichen! Der Filter ist halt nicht alles!

 

Und selbst wenn der Smart ihn erreichte: Mit Filter ist definitiv ein neuer Auspuff für - sagen wir mal - 700 € fällig. In welchem Zeitrahmen willst du die denn einsparen?!?

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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Soll nicht nächstes Jahr was neues kommen bezüglich Euro 5??

Ich meine sowas ind den nachrichten gehört zu haben das die was bezüglich des Rußfilters steuerlich machen wollen.

Einfach mal abwarten und Tee trinken,dann kann man immer noch handeln wenn es bis dahin einen Rußfilter geben wird.

Gruß Andre

 

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God bless my Smart

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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    • Moin, sehr geehrte/r asmart, sehr geehrte Forengemeinde !   Zur "allgemeinen" (Zeit-)Wertermittlung:   Mir hat es oft geholfen, die Daten des "vorhandenen" Fahrzeuges in die Suchmaschinen / Handelsplattformen im Netz einzugeben. Dann bekommt man im besten Fall eine Vielzahl von Angeboten/Preisvorstellungen, zu denen solche Fahrzeuge angeboten/gehandelt werden. Daraus dann das arithmetische Mittel bilden und ruhig noch einmal etwas "abziehen", denn es gibt ja ein natürliches Gefälle zwischen Preisvorstellungen und tatsächlichen Verkaufserlösen. Hier gilt dann m.E.: je höher die Fallzahl, um so genauer das Ergebnis (Mathematik der Statstik).   zur Reparatur: Wenn "unverschuldet" und jemand anderes (Verursacher) versichert: Kontakt mit DER Versicherung, wenn Schadensübernahme zugesichert: Gutachter, Schadenshöhe cent-genau feststellen lassen. Dann nach eigener Entscheidung reparieren "lassen" (all in, auf Kosten der zahlungsverpflichteten Versicherung) ODER Geld auf Gutachtenbasis kassieren und mit gebrauchten Teilen selbst instandsetzen (wenn man es selbst kann, ist es nach dem Bild nicht sooo wild).   Wenn selbst schuld, dann natürlich letzteres oder bei einem Dienstleister (Reparaturbetrieb) den geforderten/ausgehandelten Preis zahlen (m.M.n. "schechteste Lösung, weil es eigenes Geld kostet).   Ich würde auf jeden Fall zeitnah "gelbes durchsichtiges Plastik" über die Blinkerbirne machen und so die sofortige Fahrbereitschaft wieder herstellen.....   Wie auch immer: Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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