Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTRIX

SMART-BODENSEE-TOUR 2004

Empfohlene Beiträge

Hui bin ich froh, dass es bei mir vom Terminplan her endlich mit dem Bodensee-Treffen geklappt hat. Die Streckenführung und Landschaft waren einfach ein Traum. Nächstes Jahr dann hoffentlich bei Sonnenschein zu bewundern :) Kleine Pannen gibt's bei jedem Treffen. Peter und Wolfgang, ihr habt das mit der Organisation aber ziemlich gut gemacht und habt die Zahl auf Minimalmaß gehalten. Ich persönlich fand nur die erste Etappe nach der Fähre etwas zu lang - jedenfalls für Leute mit voller Blase oder Bedürfnis nach einer Raucherpause. Einem verzweifelten mit-smartie ging das wohl auch so, der hielt nämlich flux an, um sich zu entleeren und dann dem Konvoi hinterher zu spurten. Beim nächsten Treffpunkt wurde dann erstmal die Lagerhalle ringsum belagert. Wie sagte dort ein Nachbar: Die wird am nächsten Tag bestimmt um ein paar Meter gewachsen sein.

 

Am Sonntag bin ich dann nochmal zur Rodelbahn gefahren, da das Wetter morgens schon besser aussah, allerdings nicht gut genug wie sich rausstellte. An der Rodelbahn angekommen schiffte es wieder :( Zum Ausgleich hab ich mir dann erstmal auf einer Paßstraße die Felge kaputt gefahren. Ist bei einem Ausweichmanöver mit einem entgegenkommenden Fahrzeug passiert. Warum nur? WARUM? Warum begrenzen die Ösis ihre ohnehin schon ultraschmalen Paßstraßen auch noch mit einem Randstein zwischen Asphalt und Wiese? *Kopfschüttel und Ärger wie blöd* Mich hatte eigentlich nur gewundert, dass sowas nicht schon am Samstag passiert ist. Na ja - Reifen hielt jedenfalls seine Luft und die Spuren an der Felge werd ich im Winter mal bei einem Felgen-Aufbereiter beseitigen lassen. Faxen dicke gehabt für den Tag und Heimreise angetreten.

 

Da das Fahren auf der Autobahn bei 4-5 stündiger Fahrt irgendwann ziemlich langweilig wird, hab ich mal einen Vogel abgeschossen. Hat auch gut geklappt. BOFF hat’s gemacht! Bei voller Fahrt auf der Überholspur. Windschutzscheibe war noch ganz, nur bedeckt mit allerlei Exkrementen und weißen Federn. Deswegen habe ich das weiße Vieh (was auch immer das war) am Himmel auch nicht kommen sehen. Ich hoffe nur das Tier hat meinen Eidechsen-Aufkleber vorne nicht als Beute angesehen. Dann würde mir das ziemlich leid tun, wenn ich das arme Tier damit in die Irre geführt habe :(

 

Um 22:15 bin ich dann ohne weitere unbeabsichtigte Kollisionen Daheim angekommen und erstmal ins Bett geplumpst.

 

Also nochmal Kompliment an das Bodensee-smart-Team! Bin nächstes Jahr wieder dabei!

Ciao!

 

Steffen

 


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Utzle: Dafür wurden wir Abends mit einem Super Sonnenuntergang im Max und Moritz in Kressbronn Versöhnt.

 

Wiiieeeeee Du hast Dir den Sonnenuntergang angeschaut????


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch du nicht? :-D:-D:-D:-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

 

war das ein Spass!!!!

 

Ein dickes Lob an die Organisatoren und alle die mit solcher Freude trotz des Wetters dabei waren. Bin dabei fleißig den Film zu schneiden und hoffe baldmöglichst aus den 3 h Material eine erste kurze Version gezaubert zu haben und werd`s Euch posten, sobald ich so weit bin......

 

 

@ Thomas: Brauchst gar nich so zu drängeln, bin fleissig am schnipseln..... Ausserdem, schau mal den Beitrag weiter oben an, das wird doch nicht unser Täubchen gewesen sein :( ?????


 

Jaws - der kleine graue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Ingo mach kein Scheiß! :lol: :lol: :lol:

 

Ich lag schon unterm Tisch vor lachen! :-D

Hm, die graue hats wohl wirklich nich geschafft! :o :cry:

 

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

spritmonitor.de

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich kann nur sagen das war einen super schöne Tour die ihr da organisiert habt.

kritik ist sicherlich gut und schön,aber sie sollte im Rahmen bleiben.Jeder der beim zweiten Sammelpunkt anwesend war,hat die Strecke und die Verhaltensweisen erklärt bekommen und ich denke jeder hat verstanden.(war ja auch nicht schwer).So jetzt möchet ich mich nochmal für die bedanken und ich denke im nächsten Jahr sind wir 5 NRW ler wieder dabei.

 

Viele grüße

 

von max600

 

www.s-f-n.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.... Gratzi an Wolfgang und Peter für die super Orga!

 

War unsere erste Tour und hat uns megamässig gefallen.

 

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei.

 

Grüßle an alle, die wir kennenlernen durften, und alle für die es dieses Jahr nicht geklappt hat: vielleicht nächstes Jahr... ;-)

 

Bianca und Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war einfach genial organisiert, bis auf das wetter! macht weiter so und wir kommen garantiert wieder.

nochmals danke

Smarti121 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

hab mich gerade mal hier registrieren lassen - so als neu "infizierter Smartie".

Ich bin ja eigentlich gar kein Smartfahrer bzw. keine Smartfahrerin,(hoffe ich darf hier trotzdem posten :o ?)aber Wolfgang hat mich zu eurer Tour am Bodensee mitgenommen und ich muss sagen, ihr habt mich echt mit eurem Smartfieber angesteckt :lol:

Werde sogar mit an den Chiemsee fahren - so hohes Fieber hab ich schon...

 

Fand die Tour super super genial. Großes Lob an die beiden Jungs. Das habt ihr echt spitze gemacht und der ganze Aufwand hat sich wirklich gelohnt. :) Und das trotz eurem Prüfungsstress.

 

Vielen, vielen herzlichen Dank euch beiden, (besonders an Wolfgang, dass er mich mitgenommen hat) werd jetzt mal die Fotos anschauen gehn...

 

Liebe Grüße

 

-----------------

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde.

 


Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

 

dir wollt ich ja auch noch was sagen bzw. schreiben...

 

Ich halt ihn schon fest - keine Chance, du bekommst ihn nicht :lol: auch nicht am Chiemsee :-P

 

Grüßle

-----------------

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde.

 


Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, nachdem auch wir wieder gesund in Ffm angekommen sind muss ich ein FETTES LOB :-D an die Organisatoren aussprechen.

Es war meine erste Tour, aber bestimmt nicht die letzte, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei :-P Fürs Wetter konnten die zwei ja nichts aber der Rest war wirklich super, die Strecke war Traumhaft, die Orga wie schon gesagt klasse und das Essen hat auch geschmeckt. Und so nebenher habe ich viele nette Leute kennengelernt.

Was mich überrascht hat waren die Reaktionen von "nicht Smarties" rund um die Route: überall lachende und grinsende Gesichter, Leute die gewunken haben und verblüffte Autofahrer(da kommt ja noch einer....). So was hab ich noch nie erlebt. Echt Klasse. :) :) :)

Also DANKE noch mal an Wolfgang und Peter für den unvergesslichen Tag, bis zum nächsten Jahr 8-)

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties!

 

Hier sind dann die ersten Bilder von den NRWlern! :-D :-D :-D

 

Viel Spaß dabei...

 

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

spritmonitor.de

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodensee-Tour war SUPER!

 

Dickes Lob an Wolfgang und Peter!

 

Wetter will ich hier nicht mehr erwähnen! Aber die Strecke war schön!

 

Nächstes Mal bin ich bestimmt dabei und habe meinen Smart etwas aufgebessert...muss langsam dem Thomas Parole bieten!

 

Gruß Lodda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach watt Lodda, laß ma langsam gehn..... :-D :-D :-D :lol:

 

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole :)

 

jetzt sind Bilder von petro und mir auch online :-D

 

Die Bilder findet ihr unter diesem Link.

 

Leider müssen wir euch etwa 1/3 aller Bilder vorenthalten :-P aber macht nix ... es sind immer noch 100 Stück :o

 

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_banner_coupe.jpg

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Also, auch ich muss ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen GROßES LOB los werden:

 

 

D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!

Es war echt super toll!!!!!! Dies war auch meine erste Ausfahrt, und ich fands echt klasse!!!!!! Auch die Routenplanung, war toll, noch genauer kann mans ja echt nich mehr erklären!!!!!

Vorallem habe ich mich ganz dolle gefreut, dass ich euch alle (zumindest einen Teil) persönlich kennengelernt habe!!!!!

Werde auf jeden Fall wieder mitkommen!!!!!

Hoffe den Rest, der zwar mit war, aber nich kennengelernt habe, werde ich hier im Chat mal noch treffen!!!!

Einfach drauf anhauen, gell????????

 

So, ganz viele liebe Grüße

 

Nicole

:) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


 

show.php?smilie=938615-0.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfans,

 

jetzt muss ich euch mal loben - finde es super schön, wie fleißig ihr eure Fotos online stellt.

Bin ganz begeistert davon :)

 

Viele liebe Grüße & herzlichen Dank

 

 

-----------------

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde.

 


Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2004 um 11:18 Uhr hat InfizierterSmartie geschrieben:
Hallo Harry,



dir wollt ich ja auch noch was sagen bzw. schreiben...



Ich halt ihn schon fest - keine Chance, du bekommst ihn nicht :lol: auch nicht am Chiemsee :-P



Grüßle

-----------------
Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde.



 

 

Keine Sorge junge Frau, erstens bin ich nicht von der Mission, und zweitens hol ich dann mal den Wagen.

 

Haaaaarald


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang / Peter

 

jetzt hab ich mich hier extra Euret wegen wieder angemaildet, nur um EUch zu sagen, wie toll Ihr das wieder gemacht habt. Es war ein richtig schönes verlängertes Wochenende ( mit Rene am Campingplatz )

 

Danke, das habt Ihr ( wiedermal ) toll gemacht! Da kann Mann sich sicher ein beispiel daran nehmen und das ein oder andere abgucken ( Habt Ihr tipps für mich, wie m,an sowas so gut organisiert? ) ICh helfe ja dem herman bei der Orga der Gourmettour wie ihr wisst.

 

Also noch mal herzlichen DANK!!! ( und Dir leibe Rene alles Gute!!! )

 

 

smart e warme Grüße

 

 

Harald

 

car_wwchiemsee_gr.jpg


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

 

gut das Du mich nicht sehen kannst, bei so viel Lob laufe ich ja rot an! :o

 

Wie Du sicher gesehen hast, habe ich Angela und mich schon für die Gourmettour nach bela italia angemeldet und freue mich schon SEHR darauf! :-D

 

Falls Ihr für die Organisation etwas Unterstützung brauchen könnt, bringe ich mich natürlich sehr gerne mit ein!

Allerdings bin ich der Meinung, dass da schon wirklich sehr gute Leute am organisieren sind und hab diesbezüglich gar keine Bedenken das diese Tour ein totaler Knaller wird!

Abgesehen davon ist diese Tour viel anspruchsvoller als unsere, da sie mit Übernachtungen und Kulinarischen Genüssen geplant ist. Das ist keine ganz leichte Aufgabe.

 

Übrigens vielen Dank, dass Du Dich eigens für uns hier noch mal im Forum angemeldet hast!

:-D

 

An alle anderen möchte ich hier im Namen von Wolfgang und mir, noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen, für so viel Lob und auch dafür das wirklich fast alle hier Ihre Bilder zur Verfügung stellen! :)

 

Viele Grüße vom Bodensee, Peter (Bodensee-Smartteam)

(der hofft das er viele von Euch beim Chiemsee-Treffen nächste woche wieder sieht :-D )


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bins noch mal :)

Da ich wegen Umzugs bald 3-4 Wochen offline sein werde (schnüff) habe ich noch schnell ein paar Fotos reingestellt.

Wer interesse hat kann ja mal hier drauf klicken: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3057605

Viel Spass beim anschauen und bis zum nächsten Jahr!!! :-D

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

endlich haben auch wir die Zeit gefunden uns recht herzlich bei den beiden Organisatoren zu bedanken. Wir haben für dieses verlängerte Wochende 1579 KM mit unserem Smartie samt Anhänger zurückgelegt, und keinen KM bereut.

Es war einfach super. Mein Vorschlag fürs nächste Jahr wäre, einen gemeinsamen Campingplatz zu organisieren, damit man abends vorher und auch nach der Rundfahrt noch zusammen ein leckeres Bier wegschlürfen kann. Wäre doch nett. Ansonsten sind wir auch im nächsten Jahr garantiert dabei.

 

Grüße aus dem Münsterland

 

HaWe und Heti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HaWe09,

 

das ist eine gute Idee, werden wir uns vormerken.

Kann ja kein Problem sein mit einem der vielen Campingplätze eine Rahmenvereinbarung zu treffen.

 

Dann stelle ich doch hier gleich mal die Frage in die Runde, welchen würden die Teilnehmer denn vorschlagen? Weil dann müssen wir uns auf einen einzelnen einigen.

Ich würde dann im nächsten Jahr vor ab eine Umfrage starten, wer zum Campen kommt und dann gleich eine Vorreservierung starten! :-D

 

Nun sind die Camper unter Euch gefragt, auf welchen Platz sollen wir uns einigen. Jetzt sind die Erinnerungen noch frisch! :lol:

 

Gruß Peter (Bodensee-Smartteam)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.286
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.