Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nasenbaer76

Studie beendet

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

anbei die versprochenen Fotos von meiner Studie mit dem Car PC. Technische Daten : EPIA1000 Prozessor, 512 Mb Ram, 120Gb Platte, DVD-Laufwerk, Dxr3 Karte für DVD-Wiedergabe (wegen der Temperatur will ich den Prozessor schoenn und hatte die Karte eh noch rumliegen) über Bordnetz und einen Wechselrichter mit Strom versorgt, das Ganze sitzt unter dem Fahrersitz und macht die Tonausgabe aufs Radio, GPS über serielle GPS-Maus, die auf dem Armeturenbrett sitzt, internet, Fax und email über Bluetooth und GPRS-Handy mit Freisprecheinrichtung. 8 Zoll Touchscreen sitzt auf einer selbstgebauten Bassbox vorm Schalthebel über dem Mitteltunnel, die von einem 150 W Verstärker unterm Beifahrersitz befeuert wird, die Tastatur liegt auf einer rutschfetsen Matte auf dem PC unterm Fahrersitz griffbereit, das Ganze kann : DVD, Mp3 (Ton übers Autoradio), Fax, Internet, Email, Navi mit Sprachausgabe sowie alle sonstigen PC-Funktionen... :-D smartpc1.jpg

smartpc2.jpg

Sorry wegen der Bildqualität. Aber die Details sind ja eh nicht so wichtig, denke ich...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 14.06.2004 um 16:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 14.06.2004 um 16:52 Uhr ]

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag