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Josie

Unterschiede

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Hallo Zusammen,

 

so morgen ist es nun soweit und ich fahre morgen einen Smart Caprio Automatic probe :-D

 

Könnt ihr mir vielleicht noch mal die Unterschiede zwischen Pure Pulse und Passion erklären.

 

Ok die Felgen und der Preis ist anders...und was noch? Welche Ausstattungen sind anders?

 

Hab im Netz noch keine Seite gefunden wo ich das nachlesen kann.

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Josie

 

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Was bedeutet eigentlich Softoch automatisches Schaltprogramm mit Kick down???

 

Ist das diese Halbautomatic???????????

Bzw. wie funktioniert das???????? :o :-?

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guck doch einfach mal bei smart auf der seite, da sind doch die ausstattungsmerkmale der drei genau beschrieben !!! :) :) :)

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grüsse fränky

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Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

Ab Juni '04

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Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Also Kickdown bedeutet das wenn Du im Automatikmodus fährst und dann schnell Vollgas gibst schaltet der Smart automatisch bis zu 2 Gängen zurück um die Beschleunigung zu verbessern (wie es bei der normalen Automatik halt auch der Fall ist).

 

 


spritmonitor.de

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Pure ist Basis, Pulse die etwas sportlichere Variante (Breitreifen, weiße Instrumentenfolien, peppigere Farben innen, Schaltwippen am Lenkrad) und Passion der luxuriöse (Klima, silberner Tridion usw.).

 

Pure und Passion stehen gleichwertig nebeneinander und können mit entsprechenden Extras etwa zu gleichen Gesamtpreisen gleichwertig ausgestattet werden. Zählt letztlich in erster Linie der Geschmack hinsichtlich der Farben innen usw.

 

Softip ist die Halbautomatik, also schalten ohne kuppeln. Softouch ist ein Programm, welches zugeschaltet werden kann und dann die Gänge selbständig wechselt. Nicht vergleichbar mit einer Vollautomatik.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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