Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarti01

Was ein SC Mitarbeiter auf dem Herzen hat...

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo

Sehe es eigentlich genau so, wie Brabusboy beispielsweise. Service ist etwas, was man als Kunde (ohne Scham zu zeigen) verlangen kann.

Leider befinden wir uns immer noch in einem Land, wo das Wort Service kaum einer kennt.

@smartie01: Mach erst mal eine Woche meinen Job (beschäftige mich nur mit Leuten am Telefon). Dann wirst du erst wissen was es heißt, etwas an einen Tag tausend mal zu erklären.

Es ist doch so (ohne dir auf die Füße zu treten), das du dich um Leute Kümmern sollst/musst, die aus vollkommen irrelevanten Gründen ein Problem mit eurem Produkt haben.

Denke auch, dass man sich vorher die B-Anleitung unbedingt durchlesen sollte. Denn anderer Seits kann ich dich schon gut verstehen.

Also, auch bei der tausendsten gleichen Frage trotzdem nach dem Gespräch sanft den Hörer wieder auf die Gabel legen ;-)

smarte Grüße

_driv_, für den Service seeeeehhhhhhhhr wichtig ist.

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Trust+,

scheint ja normal zu sein mit der Warterei auf einen Termin. Auch ich habe meinen CDI geleast und wollte bei KM-Stand 24000 am 18.05.01 einen Termin zur 25000er Wartung haben.Die Antwort des SC Köln-Godorf lautete: Frühestens am 25.06.01 haben wir einen Termin für Sie frei!!! Meine Bedenken(wegen Garantie und so) das ich bis dahin ca. 5000 Km mehr auf dem Tacho habe wurde mit dem Spruch abgetan "das ist egal hauptsache Sie kommen zur Inspektion". Das ist doch eine Unverschämtheit---oder??

Stocksaure Grüße

Spritnase

------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich glaube hier muß der Service ein wenig nachlegen(auch nach einem harten Arbeitstag).

Der Smart ist ein besonderes Fahrzeug, auch bezüglich der Bedienung.

Somit muß leider auch mit voreiligen und unüberlegten Fragen seitens der Smart-Nutzer

gerechnet werden.

Lieber SC-Mitarbeiter wenn Ihr euer Bestes gebt,so bleiben wir eure besten Kunden.

Grüße Yves M.(ein zufriedener Kunde)

Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag