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Eselsmann

Hella Tagfahrleuchten

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Ja, das Thema Tagfahrlicht gab es schon mal, aber meine Frage ist eine spezielle:

 

Weiß jemand, ob das runde Hella Tagfahrlicht icon3.gificon3.gif zufällig die gleiche Größe hat, wie die beiden "Löcher" für die Nebelscheinwerfer im Frontgrill? Dann könnte ich mir das 'dremeln' sparen.

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WAS UNS NICHT UMBRINGT, MACHT UNS SMART

Florian

 

 

NUR DIE SMARTEN KOMM' IN' GARTEN!

 


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Hi,

 

gibt´s glaub ich hier als komplettset:hier

 

müsste also passen.

:-? :-?

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Schöne Grüße,

 

Nettie

 


Schöne Grüße,

 

Nettie

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Ist das denn das TFL von Hella, dass da verwendet wird?

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Florian

 

 

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aber ganz wichtig, der durchmesser der der tfl ist größer als der von den normalen nebelscheinwerfern beim smart, daher bietet michalak die auch nur in verbindung mit dem rs-grill an (der hat größere öffnungen)

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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> 123 Reflektoren hinter einer kristallklaren Scheibe 123 Reflektoren hinter einer kristallklaren Scheibe

Kannst ja mal zählen und vergleichen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 18.06.2004 um 14:02 Uhr ]

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Weiß denn jemand welchen Durchmesser die Hella-TFL (rund) genau haben?

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Florian

 

 

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Schaust Du mal bei Hella auf der Website.

Dort gehst Du in den Online-Katalog, in der Rubrik "Universal" und gibst in der Suche "Tagfahrleuchte" ein.

Bei der Produktbeschreibung sind auch die Abmessungen anhand einer Zeichnung zu entnehmen.

Mußt aber nen Javafähigen Browser benutzen.

 

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byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Gewusst wo! Danke MischungsMicha!!

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    • Hm. An dieser Aussage kommt mir etwas komisch vor. Was ist denn mit "Sitz" der Kerze gemeint? Und Ruß ist weich und hält keine Kerze auf. Hier sind 2 Fälle zu unterscheiden: 1. kann das Gewinde der Kerze festsitzen und 2. der Glühstift.   1. Ruß kann in das Gewinde nicht eindringen, weil der Dichtsitz dicht ist. (Es sei denn es wird mit lockerer Kerze gefahren, von so einem Szenario habe ich aber noch  nie gehört.) Das Gewinde sitzt in diesem Fall einfach z.B. durch Korrosion fest und es reißt ggf. die ganze Kerze ab, bei einem Drehmoment oberhalb des angegebenen Einbaumomentes. Ruß oder Verkokung spielen für diesen Fall keine Rolle.   2. Verkokungen können jedoch dazu führen, daß der Glühstift abbricht. Deshalb rate ich ja dazu, bei Anzeige eines Glühkerzendefektes nicht mehr lange zu fahren, da sonst die defekte Kerze festkokt, da sie sich nicht mehr freibrennt. In diesem Fall läßt sich der Kerzenkörper jedoch losdrehen. Das Drehmoment ist hier nicht mehr das Problem.
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