Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dada

Ein Mann und ein Pferd...

Empfohlene Beiträge

Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne.

"Was war denn das nun wieder?", fragt er, während er sich über den Kopf reibt.

"Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen "Marylou" darauf", antwortet sie.

"Aber mein lieber Schatz!", sagt er mit weicher Stimme, "vor zwei Wochen war ich mit Robert und Peter zum Trabrennen, und Marylou war der Name des Pferdes, auf das wir gewettet haben".

Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich blöd und entschuldigt sich.

Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest seine Zeitung, als seine Frau sich wieder hinter ihn hin stellt und ihn einen fürchterlichen Schlag über die Birne gibt mit einer noch viel größeren Pfanne.

Der Mann landet mit dem Kopf in den Cornflakes und bleibt eine Weile bewusstlos liegen. Nach einigen Minuten kommt er wieder zu sich mit ernsthaften Kopfschmerzen, Blut läuft ihm über den Mund.

"Was hatte das denn nun wieder für einen Zweck?", fragt er, während er versucht einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben.

"DEIN PFERD HAT ANGERUFEN!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geilllllllllllllllllll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

spritmonitor.de

Gruß André

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja ja die Lieber Männer :-P :-P

Gruß Andrea 8-)

*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau steht etwas aufgebracht an der tür als der Mann von der Arbeit heimkommt, und frag ihn wo er denn vor nem halben Jahr mit seinen Kegelbrüdern gewesen sei. Er antwortet am Bodensee! Sie:" Was habt ihr da gemacht" Er:"Forellen geangelt" Sie:" Achso, deine Forelle hat eben angerufen sie laicht in 3 Monaten......

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D :-D :-D :-D

Ein Mann kommt nachts besoffen nach Hause. Hinter der Tür steht schon seine Frau und ranzt ihn gleich an: "Aha, schon wieder besoffen!" Er: "Aha, ich auch!"

8-)

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag