Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CPR2000

Wie geht es eurem 2. Gen.???

Empfohlene Beiträge

Dein Nick LuckyMan scheint ja im Moment nicht ganz so zutreffend zu sein :cry: :cry:

Du bist doch schon 4 Jahre im Forum, waren deine früheren Kugeln auch solche Montagsautos?

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markusssssssssssss das geht aber nicht lass dir lieber ne neue Kugel geben wir brauchen dich doch noch.

-----------------

gruß Utzle :D:D

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ServoWaiting: Nein der erste war keine Gurke...aber ein paar Macken hatte er auch.

Aber bei diesen ist es echt eine Katastrophe.

@Jochen: Ich denke mein Entschluss steht fest...denn nur über eine Wandlung komme ich noch einigermassen glimpflich aus der Sache raus, denn die Gebrauchtwagenpreise momentan sind auch eine echte Frechheit.

Vielleicht darf ich ja mit meinem Nächsten , wenn alles so klappt, auch mal zu einem Treffen kommen.

Gruß

LuckyMan

In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EZ 05/2002, Kauf 05/2004 mit 70 km; jetzt 13000 km;

bisher 0 Probleme, bleibt hoffentlich so *anKopfklopf*

macht riesig Spaß.

Gruss

walter 8-)

-----------------

Smart, what else!

Mein 9 11-er und ich !

Smart, what else!

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passion cabrio 04/2003 Benziner, 33.000 km, keine Probleme. Tolles Auto was mir viel Freude macht. Hab meine Entscheidung smart zu fahren nie bereut. Würde es immer wieder tun.

Gruß

bredie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passion-cdi-cabrio 07/04 9700km; macht Spass die Kiste, war zwar mit meinem pulse 04/01 92000km auch zufrieden, der hatte nur einmal bei 90000km Probleme mit dem Mischgehäuse, hoffe es bleibt mit dem genauso. Das ESP ist auf alle Fälle eine Verbesserung gegenüber trust+, hatte meinen Kleinen in Frankreich bei Regen auf einem Wirtschaftsweg im 5 cm tiefen Morast stecken und konnte mit Lenkung geradeaus 5 km bis zum nächsten geteertem Weg weiterschlittern (keine Wendemöglichkeit, links und rechts Graben 1 m tief). War anschliessend 50kg schwerer zwengs Dreck und Grasbüschel überall

zaphood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag