Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

so leute passt mal auf .............

Empfohlene Beiträge

Also erst mal zu mir ich heiße Timo Kessler und bin 16 Jahre alt ,komme aus der nähe von Hannover ,am 25.6 bin ich mit der Schule fertig und dann hab ich endlich Ferien 8 Wochen lang jippii aber da gibs ein Problem .8 Wochen sind ne lange Zeit und ich befürchte das mir in dieser Zeit sehr langweilig seihen wirt ! Da dachte ich mir ich muss irgent was sinvolles machen bevor ich 4 Jahre zur Berufsschule gehe .Geld verdinen Geld brauch ein Smart Fan ja immer !!

Jetzt das Problem wo kann mann Geld verdinen keine arnung na ja alles abgeklappert was es so garb und nichts gefunden jetzt seiht ihr meine letzte Gettung wir sind ja nun eine große Smart Familie und da hat doch bestimmt wer einen Ferien Job für mich mir ist eigentlich zimlich gleich was ich bin da für alles offen Garten arbeiten im Hotell Mädchen für alles spielen oder in einer Firma aushelfen vieleicht kann mir ja einer von euch helfen wenn es weiter weg seihen sollte also da bin ich sehr genugsahm ne wiese führ mein Zelt fliesent Wasser und ein gutes Frühstuck reichen da vollkommen aus !!!

also liebe Smartis alles anbieten oder einfach mailen werbungfueralle@gmx.net vielen dank im voraus euer blakmotion

-----------------

so wer fehler findet in meinen texten bitte stört euch nicht daran ich hab Legastheni und da is es mit der Rechtschreibung nicht so supii danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 19.06.2004 um 23:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 19.06.2004 um 23:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 20.06.2004 um 12:35 Uhr ]

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffi

8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoffigr am 19.06.2004 um 23:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les doch bitte auch meine signatur danke

-----------------

so wer fehler findet in meinen texten bitte stört euch nicht daran ich hab legastheni und da is es mit der rechtschreibung nicht so supii danke

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.06.2004 um 23:48 Uhr hat hoffigr geschrieben:

Hoffi

8-)

Glück gehabt... noch rechtzeitig editiert! :lol: woltle gerade.... :-P ;-) 8-)

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Legasthinesen haben eine Tastatur, die bei richtigem Gebrauch Großbuchstaben erzeugt. Mußt dir nur ein bissl Mühe geben, dann geht das schon; und nicht so schnell tippen wollen - die Tastatur läuft nicht davon!

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (was nicht so leicht ist, nur mit kleinbuchstaben...), willst du einen Ferienjob, um Kohle zu verdienen (um dir hoffentlich einen Smart zu kaufen, wenn du alt genug bist und noch Kohle hast, wenn du deinen Lappen hast), oder?

Wie wärs, wenn du mal bei der Friedhofverwaltung anrufst? Da gibts im Sommer viel Schatten, die Luft ist gut, zelten würd ich da nicht (macht sich nicht so gut), da kannst du dann Gießkannen füllen und Omis ans Grab schleppen, vielleicht Rasen mähen, Kies harken ... na?

14.gif

smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mathe:

kleinschreiben geht aber schneller :-D man gewöhnt sich das mit der zeit an. :roll: und ich hatte ne 1 in deutsch. also laß doch jeden schreiben wie er will. UND WENN ER GROSS SCHREIBT KANN DIR DAS AUCH EGAL SEIN!!!! :)

@blackmotion: kann dir wegen job leider net weiterhelfen. :(

-----------------

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.06.2004 um 23:51 Uhr hat dubdubidu geschrieben:
Quote:

Am 19.06.2004 um 23:48 Uhr hat hoffigr geschrieben:

Hoffi

8-)

Glück gehabt... noch rechtzeitig editiert! :lol: woltle gerade.... :-P ;-) 8-)

Ja, sorry...

Seine Signatur hat er aber auch erst danach zugefügt. Und ich kann Schreibfehler nicht leiden :( . Aber so geht die Übertretung eindeutig an mich. Gnade!!! :-D

Hoffi 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das löst leider nicht das problem ich sehe das mit den fehlern recht locker is halt so und ich kann es nicht endern trotzdem schon mal danke für eure vorschläge aber ich such immer noch mfg blakmotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das löst leider nicht das problem ich sehe das mit den fehlern recht locker is halt so und ich kann es nicht endern trotzdem schon mal danke für eure vorschläge aber ich such immer noch mfg blakmotion

-----------------

so wer fehler findet in meinen texten bitte stört euch nicht daran ich hab legastheni und da is es mit der rechtschreibung nicht so supii danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 20.06.2004 um 13:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timo, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Suche nach einem Ferienjob. Das mit dem Friedhof ist übrigens gar keine sooo schlechte Idee, hab ich während meiner Schulzeit auch gemacht (allerdings auch nur solange, bis der Oberfriedhofsgärtner mich und meine Kollegen dabei erwischt hat, wie wir uns mit Stiefmütterchen beworfen haben...bei einer Beerdigung :roll:, naja....)..fristlos gefeuert.

Was die Rechtschreibung angeht: ich sehe das nicht so locker, Legasthenie mag ja eine Art Krankheit sein, aber ich denke, viele schieben das nur vor, weil sie sich aus Bequemlichkeit schlichtweg keine Mühe geben wollen. Und so knapp die Jobs heutzutage sind, desto wichtiger ist es m.E. Nachteile wie eben eine miserable Rechtschreibung zu vermeiden. Was soll später ein Arbeitgeber mit Dir anfangen, wenn Du als Geselle noch nicht einmal Deinen Stundenzettel richtig ausfüllen kannst?

Für mich ist ein Text ohne Groß- und Kleinschreibung, mit haufenweise Fehlern, und ohne Punkt und Komma (damit stehe ich allerdings auch auf dem Kriegsfuß) genauso gräßlich zu lesen, wie jemanden zuzuhöen, der völlig falsch singt - das tut körperlich schon fast weh...

..naja genuch gemosert.

-----------------

cu Leif

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Satzt von oben ist ewas falsch Rübergekommen.Es sollte nicht so aussehen als ob ich nichts dagegen tuhen will bzw.

wollte ich hab mitlerweile 3 Jahre Terrapie hinter mir jetzt zahlt das Jugentamt nicht mehr .

Die drei Jahre haben ein wenig besserung gebracht na ja aber weg ist es nicht das seht ihr ja .

In Schultechnischen und Arbeitstechnischen Sachen gleiche ich das duch anderre Qualitäten aus .

Der Satz Von Oben war mehr darauf gemeint das es mich nicht Stöhrt darüber zu reden und auch nicht das einige mich dann auch mal Verspotten viele grüße timo

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 20.06.2004 um 17:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehrer dürfen IMHO legastheniker nicht schlechter bewerten. Weil sie nichts für ihre Rechtschreibschwäche (gerade bei einer solch schweren Sprache wie die Deutsche) können.

Habe aber zu wenig Ahnung um mich mit Theraphie auskennen zu können. Ich sehe es nur so das hier andere auch Schreibfehler machen. Anmeckern tu ich sie deswegen trotzdem nich. :evil:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt sicherlich wichtigere sachen als rechtschreibfehler!

außerdem kann man die fehler auch auf die "sind die tasten schon wieder am falschen platz auf der tastatur" zurückführen, ... :-D :-D :-D

michael

309066_2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im Deutschunterricht auch immer sehr gut und da ich im Job viel Texte, liegt mir die Rechtschreibung sehr am Herzen. Dass der Threaderöffner aufgrund der Legasthenie Rechtschreibfehler macht, ist doch hier egal - hier geht es um einen Ferienjob und da sollten wir froh sein, dass das kein so ein "Scheiß-egal-Gangster" ist wie viele seiner Altersgenossen, der nur rumlungert, sondern dass er arbeiten will! ;-)

Also: Frage doch mal im smart-Center nach einem Promo-Job! Wenn Du smart-Fan bist, kann es ja sein, dass Du ein paar mal bei irgendwelchen Events Prospekte verteilen oder Gewinnspielkarten annehmen kannst....!?

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für das lob

jo ich bin nicht nur smart fann ich bin sogar verliebt

ich glau wir sollten mal ein tehma abc aufmachen oder so lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja legasthniker dürfen so vern es eine expizite rechtschreib note gib schlecht bewetet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage wegen Nebenjobs

Schau doch mal hier

Schülerjobs

Ferienjobs4you

Jobber

Promotionjobs

Ansonsten kannst Du auch mal bei der Rewe Gruppe (Otto Mess, Penny Markt etc.) nachfragen.Die suchen auch sehr oft Schüler zum auffüllen der Regale.Das ist meist 3x die Woche jeweils 3 Stunden.Das kann man dann auch noch nach den Ferien weiter machen. ;-)

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Und lass dich nicht von anderen wegen deiner Rechtschreibschwäche ärgern.

Martin

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute!

Der Junge wollte nur einen Ferienjob und keine Kritik über seine Rechtschreibschwäche!

-----------------

Gruß Lothar

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 21.06.2004 um 18:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ blakmotion:

ich kann dir zwar leider keine Tipps für Jobs geben, aber eins kann ich dir sagen:

wer Rechtschreibfehler findet, SOLL SIE AUCH BEHALTEN!!!

Ich halt dir die Daumen!

Gruss

Delphin

-----------------

101859.jpg

sigmembers.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer noch aktuell und schwupps is wieder da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider immer noch aktuell ab jetzt und sovort gesucht aber wer sich bis montag 20 uhr nicht gemeldet hat hat pech den dann fahr ich nach dänemark trotzdem an alle danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UNd?

HAstE eiN biSscHen rUmteLeFOnieRt? UND üBeRaLL MaL geFraGT, oB siE eInEN jOb fÜR dicH HabeN?

@Jana: nur kleinbuchstaben ist vielleicht etwas faul ohne punkt und komma geht auch der sinn leicht verloren findest du nicht oder doch noch schlimmer wäre es doch wenn man zu faul wäre die lange taste auf der tastatur zu benutzen dann würde das ja so aussehenundgarnichtmehrgescheitlesbarseinweilalleszusammenklebtichfindedastotalfaulunddeshalbhörichjetztgleichwiederdamitauf

- genau so schlecht wäre es doch, wenn du alles in GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN WÜRDEST - das bedeutet letztlich, das du den Leser ANBRÜLLST!! Willst das doch nicht, oder?

@blakmotion (tatsächlich ohne CK): Viel Freude in Dänemark, erhol dich gut, damit du danach gut jobben kannst ;-)

smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blakmotion (ohne ck ) fährt nach england nein blackmotion schreibt man natürlich mit ck aber die erklärung dazu steht weiter oben in diesem topic

so ich fahr jetzt nach dänemark bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag