hoffigr Geschrieben am 20. Juni 2004 Ich habe ja seit letzter Woche ein komplett neues Verdeck. Garantie weil Motoren kaputt. Leider schließt das neue V. schlechter als das Alte. Ich hoffe auf Besserung... Gestern habe ich aber entdeckt, das die Verschlusshebel hinten (wenn man hochklappen will) aus billiger Plaste sind und total unsauber bis garnicht einrasten. :-x :-x :-x Fummelei und dreimal fest drücken... Bin mir 100%ig sicher das die bei meinem alten Verdeck aus Metall waren. Kann da mal einer nachschauen, ich hatte ein 2002er. Das haben die jetzt geändert, spart wahrscheinlich 11 Gramm und der Smart GmbH € 0,04 :( . In meinen Augen ein Rückschritt :cry: ... Hoffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dubdubidu Geschrieben am 20. Juni 2004 an meinem 2001er sind die Verschlusshebelchen aus Kunststoff, am alten Verdeck und am neuen Verdeck auch. Die Bügel an denen die Hebel einrasten sind aus Metall. Ich glaub das ist noch nie anders gewesen :roll: Achje, pass auf dass du die Hebel immer eingerastet hast wenn du den Deckel zuwifst... bei mir ist mal so n Hebel abgerissen.. gibts net einzeln und kosten inm Set 75 Öcken inclusiv Steuer :o :o -----------------© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger"-----------------... im Aufbau ;-) © by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" -----------------HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB AdapterHU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160Front-Amp: 2x Eton PA-1102Sub: 2x Eton 12-620HEXSub-Amp: Eton PA-5402Cap: Dietz 1,5Fspeaker cable: SommerCable Orbit-240-MKIIsignal cable: SommerCable theSource-MKII-highflexconnections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinchsorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. Juni 2004 Bei mir sind se auch aus Plastik! :-D ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 20. Juni 2004 Das ist halt der Trend in der Automobilindustrie. Die Autohersteller drücken die Preise, die Zulieferer liefern schlechtere Qualität. Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoffigr Geschrieben am 25. Juni 2004 Gestern Abend habe ich mal das alte Verdeck im SC untersucht. Meine alten Verschlußhebel waren aus Metall... Allerdings wurden die nur kurzzeitig in dieser Art eingebaut und man kann sie nicht bestellen. MIST !!! Die Neuen aus Plaste gehen viel zu straff... Hoffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen