CologneSmart Geschrieben am 20. Juni 2004 Hallo aus Köln! Ich habe mir Sitzbezüge passend für den Smart bestellt,welche auch Super in jeden Smart passen nur in meinem habe ich das Problem, dass die Gurtführung wohl ein wenig zu hoch angebracht ist, was dazu führt, dass der Bezug nicht korrekt über den Sitz (Fahrerseite) passt. Ist die Sitzführung fest mit dem Sitzrahmen verbunden, oder kann diese ohne grossen Aufwand z.b. lösen einer Schraube leicht nach oben oder unten verschoben werden und dann wieder arritiert werden. Till soon! Peter and the CologneSmart 8-) ----------------- CDICologneSmart bislang als Genialmedia unterwegs im Forum [ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 20.06.2004 um 23:24 Uhr ] Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 21. Juni 2004 Die ist Fest, da kanst Du ohne Bohren nix verstellen. -----------------byby vom MischungsMichaDie Sig ist hier! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen