Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norb

Auslieferungsgedanken

Empfohlene Beiträge

Nach 2-Wöchiger Verzögerung bekomm ich nu auch meinen Smart...... ohne Brabus Kit. Das wird wohl auch der Grund für die Verzögerung sein. Naja, laut SC ist noch kein TÜV für das Kit da. Kommt in max. nem Monat. Ist schon komisch das man einen 5,40€ Paket tracken kann aber eine 50000 DM Kiste nicht. Ich hab auf jedenfall durch diese 2-Wochen Versatz mir meinen Jahresurlaub zerschossen. Dann werd ich wohl oder übel mit 109 PS durch die Gegend tuckeln und ein Wochende in dunkel Deutschland verbringen. ;-)

Hab mir den Wagen schonmal angesehen. Witzig wie dreckig der Wagen nach blanko Auslieferung innen ist. Staub innen und viel Strassendreck draussen. Ist ja noch richtig Arbeit dran bis ich in die Sitze ne Duftmarke setzen kann. Der Doppel-Auspuff sieht was Asi aus ich hoffe aber das nach dem Einbau der auch was bringt und wenigsten auch Asi tönt. :)

und wech

Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm.... ich hab mir letzte woche auch ein 44 mit brabus kit bestellt und der verkäufer im SC hat davon nix gesagt. ich galub ich ruf da morgen gleich mal an. des kann ja nicht sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein asi-auto...wär mir peinlich mit nem asi-auto durch die gegend zu fahren ;-) :roll:

-----------------

simba_kiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja ... das sind solche die von Dunkeldeutschland reden (ähm sorry: dunkel Deutschland ;-)) ... aber dann ein absolutes Assi-Auto fahren (Was ist ein Asi-Auto?).

Immer diese Faker die sich nicht trauen mit ihrem richtigen Nick hier was reinzuschreiben :roll: ... da frage ich mich immer wieder welcher Teil von Deutschland hier der dunklere ist :roll:

-----------------

openmind.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das Kit nachrüsten?

Weiß jemand, was genau anders zum Serien 1.5er ist?

ALexander

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich ein anderer auspuff für den sportlichen sound, da der 1.5er arg nach ford transit klingt :roll: ich hab nix gesagt :-D

is mir nur so aufgefallen...brumm

-----------------

simba_kiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Realname ist ja abzuleiten und dat ich meine Karre ja selber Asiwagen nenne sollte doch jedem Küchenpsychologen ein Indiz sein das ich das nicht ernst meine. tse..tse..tse..

Also. Brabus Kit = Motortunning. Nicht nur ein Chip sondern auch geänderte Nockenwelle - Luftführung. Es muß beim Schaltgetriebe der dicke Brabus Auspuff drunter, sonst klappts nicht. BrabusKit läßt sich auch optisch erweitern durch Assesoires. Btw: Der komplette Brabus ForFour im Sommer ist ein ganz anderes Fahrzeug als der 1.5 mit Brabus Leistungskit

Vorläufige technische Daten:

Beschleunigung 0-100 = -0,5 sec

Entgeschwindigkeit = +5km/h

Drehmoment = +15nm

Spritverbrauch = +-0

Subjektiver Eindruck (laut Brabusmitarbeiter): Hängt besser am Gas und kommt besser in den mittleren Drehzahlen. Sound ist satt aber nicht dröhnend. Subjektive ein großer Spassgewinn.

Preis: aiaiaiaia 1546,04€ (inkl. Einbau) + Auspuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicherlich vom Preis/Leistungsverhältnis her für´n Ar***..

Ach ja, wegen Instant und dem Bubi da oben brauchste dir keinen Hals zu machen. Die sind halt so!!..Nur das Bubi (siehe seine Sig.) sich noch ne Spur unverstandener fühlt.. Also einfach überlesen... :-D

Huch, fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum smart und Viel Spass damit. Welche Farbe? Welche Ausstattung? Bilder? *lechs* :lol:

Gruß

PflegerL

-----------------

44sig.jpg

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomm in erst morgen ausgehändigt um ihn dann sofort wieder für 3 Stunden in die Werkstatt zu stellen (Navi/Tel Einbau).

Ich hab mich für Hellsilber/Rahmen, Dunkelsilber/Panels und Rot/Innen entschieden. Ich weiß, ist sehr neutral aber eine andere Kombi mit Rot drinne ist in meinen Augen nicht möglich. Dat Rot innen war mir wichtig. Ich hab auch das erstemal dieses Rot-Bronze aussen gesehen. Sieht irgendwie nach vergilbten Rot aus. mmhh. Geil ist dunkelsilberner Rahmen und dunkelgrüne Panels. Leider mit Rot nur unter Strafandrohung zu kombinieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol:

Ganz schwarz mit Innen Rot sieht aucht nicht schlecht aus (aus dem Fenter schau)...:-D

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

micha :-D

das grün würde ich ja auch gerne mal sehen...aber es stehen imme rnur melonengrün, silber und schwarz rum...nix buntes :(

und was spricht gegen grün und innen rot...es ist ein smart...da sollte nix dagegen sprechen :)

-----------------

simba_kiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Schwarz-Rot geht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.06.2004 um 12:31 Uhr hat Norb geschrieben:

Preis: aiaiaiaia 1546,04? (inkl. Einbau) + Auspuff

hi, wie isses denn wenn man das softouch plus getriebe hat + brabus kit ab werk. is dann auch ein brabus auspuff dran oder nicht?

davon hat mir der verkäufer nix gesagt. aber cool wärs schon wollte eh nen braus auspuff nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Verkäufer sagte, und so entnehme ich es auch der Preisliste, dass Automatik keinen Spezialasupuff braucht. Hört sich ausserdem ok an. Bin schon 3km mit meinem neuen zur Werkstatt gefahren :)

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag