Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mo_Lewinsky

Dugommsthiernetrein!

Empfohlene Beiträge

...ich dachte schon, Du wolltest mich auf ein Schäferstündchen einladen. Sozusagen ganz persönliches Tuning inkl. Tieferlegung und Saugrohreinspritzung. Bei euch Köllnern kann man ja nie wissen...

Wobei wir wieder beim Ursprungsthema wären: Dugommsthiernetrein!

Puh, da bin ich aber beruhigt: Mo.

-----------------

"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mo_Lewinsky am 30.06.2004 um 17:55 Uhr ]

"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kopfschüttel* Jetzt sind es wieder WIR Kölner. Nene meinte jetzt eher den kompetenten Service in Köln-Süd. Was die alles Tieferlegen wollen weiß ich aber nicht.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind schon 500 km für`n tuning ;-)

und die Reisekosten kann ich ja bei meiner firma einreichen. ein versuch wär`s wert ;-) :-D

alles noch besser als irgendwann vorm auto zu stehen, das meint: dugommsthiernetrein :roll:

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man diesen ganzen SCh*** nicht gleich komplett deaktivieren?

Wer braucht ein Auto, das sich während der Fahrt selber verschließt? keiner...

... denn wenn jemand wirklich vor der roten Ampel ein Auto klauen will, dann hält der eh gleich eine Knarre vor die Scheibe und ich seh zu, daß ich "freiwillig" rauskomme...

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauch das glaub mir :roll: du warst wahrscheinlich nie in üblen gegenden unterwegs? also wer keinen smart fährt klappe halten :roll:

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Was habt ihr denn für Sorgen?

Wenn sich ein Abgedrehter (wie gerade vor 2 Wochen bei uns vor der Hautür - 50-60m entfernt) nachts mit ner Knarre im Gebüsch versteckt und der anrückenden Polizei zuruft: "Bleibt stehen oder ich knall euch ab....", dann wird es doch erst interessant.

Soviel zum Thema "üble Gegend"....

Hab's einfach mal aus dem Thread "Irrer Brandstifter unterwegs" kopiert.

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ist auch total praktisch beim Parkplatz-6. Dann drücken sich nämlich die ganzen Spanner nur von außen die Nasen platt, aber reißen nicht plötzlich die Tür auf und fragen ob sie mitmachen können. smart hat sich schon was dabei gedacht - DANKE - ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit...quasi smarter safersex, wenn man auf die Parkplatznummer steht - zack: Dugommsthiernetrein!

Sonst geht's mir gut: Mo.

-----------------

"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus)

"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt nur noch eine automatische Scheibenverdunklung...... :roll:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag