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Zimutaal

Woran erkenne ich, ob ich Bass-Eimer drinhabe oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Frage s.o. mit dem Zusatz: ...ohne das ganze Armaturenbrett abbauen zu müssen?

 

 

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uuui: so siehts ohne Soundpaket aus?

Das sehe ich zum ertsen Mail!

 

Na kein wunder, dass die werkstattersatzwage ohne SP immer so bescheiden klingen!

 

IMHO sieht man es doch aber ganz offen an den fehlenden Hochtönern?

Es gibt doch keine "Eimer" ohne Hochtöner oder doch?

 

Grüße

BJ


Viele Grüße

BJ

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Quote:

Am 30.06.2004 um 16:11 Uhr hat Simon* geschrieben:

IMHO sieht man es doch aber ganz offen an den fehlenden Hochtönern?

Es gibt doch keine "Eimer" ohne Hochtöner oder doch?

 

Doch, bei den früheren Modellen bis ca. 2000 gab es die Eimer mit den 13er als Serienausstattung, erst danach wurden nur noch die 10er verbaut..

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

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Ok, ich habe die eimer dann nicht drin. Kann ich die denn nachrüsten? Und wie teuer sind die?? Welche Lautsprecher sollten dann rein? Sollten aber nicht zu teuer sein.

 

 

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Versuchs mal mit der Suchfunktion ;-)

 

Ansonsten:

 

Was darfs kosten, was hörst du für Musik?

 

Üüüühh!!!

Matze

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stimmt matze, meiner iss von 02.2000 und da war es NOCH serie. Jetzt ja nicht mehr. :(

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Copyright © 2004 by Torti.

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Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Mein Beileid, da ist wohl grundsätzlich etwas verkehrt gelaufen bzw. nicht hinreichend beachtet worden.   Wenn bei dem "ersten" Probelauf alles "i.O." zu sein schien, könnte es nicht doch so gewesen sein, daß die Lima nicht sooo freigeruckelt war, daß der Rotor mitdrehte (und der Riemen über die stehende Scheibe geschleppt wurde) ?   Es könnte m.M.n. aber auch die Lima bzw. der Korpus/das Gehäuse schon so weit vorgeschädigt (z.B. gerissen) gewesen sein, daß der Rotor durch das Anziehen der oberen Schraube durch das Gehäuse verklemmt wurde.   Wie dem auch sei: Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor: Bei der Endmontage von Keilriemen, Poly-V-Riemen, Keil-Rippen-Riemen, Flach-Rippen-Riemen und erst recht bei Zahn-Riemen /Steuer-Riemen (für Nockenwellen / an anderen Fabrikaten / nicht Smart) drehe ich den gesamten "Trieb" VORSICHTIG von Hand bzw. mit Werkzeug am Antrieb (meist die KW) mehrfach mehrere Umdrehungen in Drehrichtung durch und beobachte intensiv, ob sich ALLE angetriebenen Scheiben und deren Wellen erwartungsgemäß in erforderlichen Maße mitdrehen.   So verhindere ich solche Malheure (bisher für mich erfolgreich).   Aber ein Trost von mir: Man wächst mit seinen / solchen Aufgaben und sammelt wertvolle eigene Erfahrungen. Manchmal auch mit "Lehrgeld" (hier z.B. die Kosten des neuen Riemens und die Arbeit.....). Und: Glücklicherweise ist kein Personenschaden entstanden und nichts weiter in Brand geraten......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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