Tante_Melly Geschrieben am 30. Juni 2004 ...meinem Schatz zum Geburtstag heute ;-) Am meisten freu ich mich über unser gemeinsam finanziertes Geburtstagsgeschenk :-D zum Glück haben wir so nah beieinander Geburtstag :lol: -----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 30.06.2004 um 21:03 Uhr ] smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 30. Juni 2004 von mir auch alles gut, feier schön und reichlich beschenkt wurdest du wohl schon !! würd mich ja mal interessieren, was es iss :roll: -----------------grüsse fränky 346157391Skype username: frank-me Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel_Oli Geschrieben am 30. Juni 2004 Danke Fränky, rate mal, es hat 2 Räder und keinen Motor :-? und Du wirst es aller wahrscheinlichkeit nacvh am Wörthersee sehen 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 30. Juni 2004 Such von uns natürlich alles alles gute zum geburtstag :-DLG Jana&Matze----------------- & &Die meistens oben ohne fährtOffizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 30. Juni 2004 ...auch von mir :) - wie ich gerade von Nuna gelernt habe, hab ich übrigens heute Namenstag :o Naja, was man so liest über den Heiligen Leifur ist schon reichlich merkwürdig - der hat mit vorliebe Absinth gesoffen, hoffentlich ist das nicht vererbbar.... Übrigens, ein tolles Video hast Du da vom Chiemseeevent gedreht !-----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 30. Juni 2004 auch von mir einen herzlichen glückwunsch.. :) -----------------alles wird gut, holzauto mein smart verbraucht im moment: alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 1. Juli 2004 Herzlichen Glühstrumpf auch von der Lütten und ihrem Chaoten. @Melly,hattest Du nich auch die Tage irgendwann mal????-----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 aktive Member of: aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 1. Juli 2004 NOCH nicht *g erst am Montag ;-)-----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 1. Juli 2004 Stimmt, habe ich gerade auf Eurer HP gelesen ... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 1. Juli 2004 hallo oli,hättest ja gestern im chat mal was sagen können.... ;-) ....und einen ausgeben können! also nu auch von mir alles gute zum neuen lebensjahr und viiiiiieeeelll spaß mit dem kleinen anhängsel! :) :) :) -----------------grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 1. Juli 2004 hallo olli !auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag und viel spaß mit dem neuen "anhängsel" !!!dörthe Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen