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rolandrunner

1000€ eintauschprämie

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Quote:



Fourtwo Passion CDI, EZ 07/2004, ca. 8.000 KM, riversilver, Dzm. und Uhr, Klima, 135/175, Rest Standard Modell 2004 Passion.

Was würde der als Inzahlungnahme im SC noch bringen exkl. der 1.000 Euro Prämie?


 

Ein 3 Monate alter Gebrauchter mit 8000km ? Da kannst Du ja dein Geld direkt in den Kamin werfen... den wirst du nur mit Riesenverlust los. Ist noch viel zu neu. Warte mindestens! ein Jahr.

 

Wenn Du Single bist, reicht doch ein 42 allemal? Zum Transport größerer Sachen kann man sich immer mal irgendwo einen Wagen leihen. Oder zur Not mieten... das ist immer günstiger als ein 3-Monatsauto zu verkaufen.

 

Viele Grüße,

Rene

 

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René

kleines_mobil.jpg

 

 

Mein smart verbraucht:

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-- Renésignatur1.jpg

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Stimmt, habe mir das auch nur erstmal durch den Kopf gehen lassen.

Ferner bin ich mit dem CDi auch mehr als nur zufrieden. Ein toller kleiner Flitzer mit noch besseren Verbrauchswerten ;-)

 

 

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Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 6.239 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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