SpecialAgentMulder Geschrieben am 1. Juli 2004 tach zusammen, wer hat erfahrung beim panel tausch bei einem fortwo brabus?. ich will ihn in silber aber meiner freundin gefällt das silber nicht (auch nicht schwarz) und hätte gern wieder stream green oder phat red. passen die überhaupt (wegen evtl. breiterer kotflügel)?. wenn man sich schon mal nen brabus einbildet -----------------ciao Heiko :) ciao Heiko :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 1. Juli 2004 Das geht genauso wie beim normalen Smart du musst nur die Heckblende und den Spoiler mittauschen der rest ist gleich und falls es ein Coupe ist musst du noch hinten die kleinen Verbreiterungen tauschen sind mit 3 Clips befestigt.-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpecialAgentMulder Geschrieben am 1. Juli 2004 sind die verbreiterungen schwarz oder?, d.h. also nur abmachen und an die neuen panel´s dranclipsen?. dann sollte dem neuen 42 coupe nichts im wege stehen :-D . ich hoffe der wechsel ist auch für einen wie mich mit 2 linken händen zu machen -----------------ciao Heiko :) ciao Heiko :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen