Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnyI

Danke für eure hilfe!!!

Empfohlene Beiträge

Also mein smart hat schon 120.000 km, und dann noch meine fahrweise, ich fahre den moter erst warm und dann gebe ich ab und dann gas!!! zu den leuten mit dem verbrauch, als mein motor noch ganz war habe langstrecke 3,5l auf 100km gebrauch und in der stadt 4,5l-5,0l 100kmalso sag mir bitte nicht wie ich zu fahren habe!!!

aber trotzdem vielen dank an alle die sich für mein problem interessiert haben!!!

bis denn und viellecht sieht man sich bei nem treffen wenn my smarty wieder ganz ist!!!!

!!Pop Off Ist Das Einzig Wahre!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser wärs Du antwortest in Deinem Ursprungsthread, aber passt eigentlich, da wird eh zuviel Schrott geredet...

Wie sich das anhört passiert mit Deinem Motor immer dasselbe und genau das was vielen anderen auch schon passiert ist. Ölsuff und Kerze brennt ab, Ventil kaputt, wie immer. Und das bei Dir zum 3.Mal. Könnt mir vorstellen dass so Benzin in den Auspuff gelangt und dort abbrennt, womit die netten Effekte erklärt wären.

Hat übrigens nix mit Tuning oder sonstwas zu tun wie einige Schlaubies wieder meinen.

Dass es bei Dir schon 3 Mal passiert ist echt hart. Wieviel km liegen denn zwischen den Schäden? Wer tauscht die Motoren bei Dir? Vielleicht könnte man von Denen mal ordentliche Arbeit verlangen?! Also Motortausch UND dafür sorgen dass der Ölsuff aufhört sowie vorhandenes Öl im Ansaugtrakt entfernen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 05.07.2004 um 07:16 Uhr ]

einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo johny,

kann es sein das bisher immer nur ein auslassventil an deinem motor getauscht wurde, klingt fast so, dann gehen die dinger immer wieder hoch. manche sc machen das sogar, verkaufen den kunden für rund 1000 euro einen kopf und der steht nach ein paar wochen wieder vor der tür mit dem gleichen schaden.

smartprofi-logo-klein.png

www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag