Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Mein UMTS Stick will auch eine PIN, aber da hab ich die Möglichkeit die Pin zu speichern. Dann wird nicht mehr abgefragt.

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar nur in einem anderen Fred :lol:

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht ja echt klasse aus, aber ist der Aufkleber nicht zu weit Unten? Sieht man den dann auch? ;-)

Sinne Dein Auto ist ja fast gar nicht dreckig :-D :-D :-D

-----------------

p3037q99.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yvi-Smartie am 25.01.2010 um 19:51 Uhr ]

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.01.2010 um 19:53 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Noe. Der Aufkleber ist genau an der Schubsstelle :-D

ahhh cooooolll, dann sitz er ja genau richtig :lol:

-----------------

p3037q99.jpg

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir aushelfen. Bei uns in der Firma steht noch ein Osterhase im Kühlschrank.

Noch ein paar Monate und wir können den wider rausholen und verschenken. Merkt keiner :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.01.2010 um 20:17 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Ich kann dir aushelfen. Bei uns in der Firma steht noch ein Osterhase im Kühlschrank.

Noch ein paar Monate und wir können den wider rausholen und verschenken. Merkt keiner :-D

der hat aber lange überlebt. Ich möcht ihn dann aber net :lol:

-----------------

p3037q99.jpg

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso:

EasyBox = Wlan

Da ich an meinem PC kein Wlan habe, musste ich mir eben einen WlanStick kaufen, diesen muss ich immer zuerst anklicken dann die EasyBox suchen und bestätigen dabei wird die Pin Abgefragt, die Klickerei geht mir jetzt schon aufn Sack.

SurfStick = UMTS

SurfStick in den PC und lossurfen auch hier eine Pinabfrage welche ich allerdings speichern könnte.

Ihr versteht mich?

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt. Nein. Ich verstehe dich nicht. Aber das muss so sein. Ich bin ne Ente :)

Du hast die EasyBox. Die hat auch WLan mit dabei. Da du einen PC hast, der kein WLan drin hat, hast du dir einen WLan Stick für den USB Port deines PCs gekauft.

Und wenn du nun am PC dich über diesen Stick mit dem Internet verbinden willst, dann musst du jedesmal einen Pin eingeben.

OK. Ich unterstelle jetzt mal, das der PIN nicht von deinem WLan Stick ist, sondern das der irgendwie zu der EasyBox bzw. deinem Anbieter gehört.

Davor hattest du einen PC, wo du auf Wählen geklickt hast, und dann auch was eingeben musstest. (Vielleicht sogar genau den PIN) wenn du ins Internet wolltest.

Dein Problem ist, das du im Moment bei den Internet Optionen - unter der Rubik: Verbindungen - Immer die Standartverbindung wählen - angeklickt hast.

Das braucht man auch, wenn man ohne Router DSL macht. Jetzt hast du aber einen Router. Deswegen muss du jetzt: Keine Verbindung wählen - auswählen.

Das sollte es gewesen sein.

mit freundlichen Grüßen

Dipl. Inf. R.Duck

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Micha

das ist mir zuviel Technik, dafür ist mein Mann zuständig:lol:

Was machen die Aufkleber?

Mach mir mal nen Teeeeee, hab kalte Füsseeee

:(

-----------------

p3037q99.jpg

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich lass jetzt mal Bilder sprechen:

Desktop.jpg">

Das ist mein Desktop

Desktop1.jpg">

Dann muss ich das Programm bzw. den Wlan STick öffnen, und meine Box aussuchen. Dann auf Connect klicken.

Desktop2.jpg">

Dann geht die Anmeldemaske auf, dort muss ich den Pin für die Box eingeben, und mit OK bestätigen

Desktop4.jpg">

Jetzt bin ich Online, das Fenster mache ich dann zu und öffne den Firefox.

Ich meine das muss ja auch anderster gehen...

Früher habe ich die Telekom aufgemacht und auf Verbinden geklickt und der Firefox ging auf und ich war Online ...

Ihr versteht mich?

@Yvi: Werd ich morgen Mail schicken in die Agentur

-----------------

Greetz Micha

MoonMond.jpg">

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.01.2010 um 22:26 Uhr hat MichaMannheim geschrieben:
@Yvi: Werd ich morgen Mail schicken in die Agentur

Komisches Deutsch spricht man hier :lol:

Oki, was kosten die eigentlich?

wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus aber die Ente weiß nun bestimmt was Du meinst

:-D

-----------------

p3037q99.jpg

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.01.2010 um 22:35 Uhr hat MichaMannheim geschrieben:
An mein Deutsch Slääng musst dich gewöhnen da ich in meinem Alltag zu 90% Englisch spreche und Abends fällt das Umdenken etwas schwer .. ja auch ich werd Älter :lol:

8€/Stück

Oki Micha, dann weiß ich ja Bescheid auch was Deinen Slang angeht :lol:

Wir werden doch alle älter auch wenn wir es nicht wollen *gg*

8,-€ ist ok, find ich. :-D

So dann wünsche ich mal eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ;-)

-----------------

p3037q99.jpg

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Andere Baustelle.

Du bist noch ein Schritt weiter vorne.

Dein Stick verbindet sich nicht automatisch mit dem Router. Den PIN den du eingeben musst, das ist dein WLAN Passwort.

Sorry. Die Bilder sind zu klein für einen alten Mann mit Brille.

Du musst deiner Software vom WLan Stick beibringen, das sie sich automatisch verbinden muss mit deinem Router und das sie das Passwort sich merken muss.

Wie das mit deiner Software geht.. Keine Ahnung. Schalte die aus und nutze die Funktion von MS.

Du hat 2 Sachen zur Auswahl:

1. Ich komme bei dir vorbei und wenn ich mich nicht zu doof anstelle, dann sollte es recht schnell laufen.

2. Ich gehe davon aus, das mein 2. Gedanke das Problem ist und tippe dir ne Endlose Anleitung wie man auf die Software von MS wechselt. Die gibt es aber erst morgen Nacht, weil ich jetzt ins Bett muss.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bevor du die Mail schickst wegen den Aufklebern... Ich hätte gerne noch 2 Stück für innen und 1 Stück für aussen. Also zusammen 3 Stück. :)

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich habe ich mir das immer so vorgestellt das ich firefox auf mache und sich dann alles automatisch verbindet :-?

ich kann den krempel auch einpacken und vorbeikommen bin noch in der base drinnen

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@micha: die software kommt mir bekannt vor...

ich habs letzztens erst bei kijumina eingerichtet und kenne das problem, weis nimma wie ich es hin bekommen habe aber es geht mitlerweile so wie du es haben willst...

ich bin heute abened wieder bei ihr und kann da dan mal nachschauen und es dir posten...

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag