Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Wir haben es geschafft....

Die erste Ausfahrt der sAMrties

Entstanden ist sie aus einer Laune heraus im Chat (Hallo Uli, Hallo Tom). Geplant wurde sie am Anfang für max. 20 Leute. Und was ist daraus geworden ?

36 smarte Menschen mit 19 smarten Autos.

Wahnsinn.

Das Orga-Team möchte sie bei allen, die von Nah und Fern gekommen sind, einfach nur Bedanken. Ohne euch wäre die Ausfahrt nicht das geworden, was sie geworden ist.

Es hat einfach nur Spass gemacht, mit euch den Tag, die Fahrt, das Essen und die Besichtigung zu geniessen. Vom wunderschönes Wetter über den leckeren Kuchen, die unzähligen Bilder bis zur Paralleltour hatten wir alles was man sich nur vorstellen kann.

Besonderen Dank noch an:

- ForFourFahrer. Wer hat schon so einen smarten Koch in seinen Reihen ? Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir im "Alten Rathaus" Halt gemacht haben.

- Sinnestaeter. Der sich die Planung rauf und runter anhören musste und immer zu jeder Schandtat bereit war.

- Logge2... da muss man nix mehr dazu sagen. Er war einfach der richtige Mann am richtigen Platz.

und noch ein dickes Danke an Bad Girl, die das alle mitmachen musste :)

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich jemand was von Crossie mitbekommen ? Ist er wie wir auf dem Heimweg "abgesoffen" oder hat er es noch geschafft ?

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nööö.... wie kommst du den da drauf ? Ist mir noch garnicht aufgefallen.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal schoene Bilder. Wetter passte anscheint ja auch.

Wir haben hier um die 40-45Grad. Echt heftig aber auch richtig geil. Haben auch schon Leute aus Schweinfurt kennengelernt.

Schoene Gruesse aus Texas an alle...

Bye bye see you

Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber iwi klappt das zur Zeit nicht mit dem Hochladen der Bilder :(

@micha > PN 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alle

@ rubberduck

Danke für die schöne Ausfahrt nach St. Martin und zur Maginot-Linie.

Die Teilnehmer waren eine tolle Clique :)

Mit meinem total offenen UFO, auch Crossblade genannt, musste ich mich gegen Ende der Ausfahrt, nach mehrmaligem Gewittergrollen und dem aufziehen von gewaltigen schwarzen Wolkenwänden alsbald in Richtung Osten davonmachen. :o

Es begann ein "wilder Ritt", das Unwetter jagte mich vor sich her, aber mehr als ein Paar Tropfen habe ich nicht abbekommen.

Bei der Heimfahrt kam es zu einem Temparatursturz von 30 Grad bis ca. 20 Grad und es war teils sehr stürmig. Weil ich zu faul war anzuhalten um Sturmjacke und Motorradhelm überzuziehen bin ich halt im Hemdchen weitergefahren .... brrrrrrrr.... wurde es da kalt 8-) :lol:

Aber ungelogen, das Unwetter hat mich nicht erreicht und der Regen begann erst eine Minute nachdem ich ins Carport reingefahren bin.

Wie sagt man ? "Die Dummen habe Glück" :-D :lol:

Smarte Grüße Basti7114 - Horscht

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 08.06.2010 um 08:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab heut morgen entdeckt, dass ich steinschlag habe (Windschutzscheibe höhe Beifahrerseite)....

was kann ich/soll ich machen?? *hilfeee*

einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

Stolze Würfel-Besitzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Toto: klingt heiß. Aber nicht nur den Mund wässrig machen. Bilder hochladen.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Horscht: Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich habe dich schon mehr unter Wasser als auf der Strasse fahren sehen. Das nenne ich wirklich Glück. Bei der nächsten Ausfahrt lassen wir dich aufm Heimweg vorfahren. Dann kommen wir trocken an.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinschlag. Mach dir erstmal keinen Kopf. Alles halb so schlimm. Am besten erstmal warten bis Sinne wieder da ist. Scheibe gehört zur Teilkasko. Da hat man meistens 150 Euro Selbstbeteiligung. Aber Firmen wie z.B. Car Glas machen Werbung, das sie Steinschlagschäden machen ohne das dich was kostet. Bekommst dann keine neue Scheibe. Die können das Ausbessern. Also Kopf hoch. Das Problem mit Steinschlag kennen wir leider alle.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinne kömmt erst am wochenende wieder, bzw. am 19.06. ...

bei Carglass hab ich schon geschaut, die machen die reparatur kostenlos (glaub ich). Die kommen auch zu einem nach hause. aber des sind 3 oder 4 kleine dinger.. des ist voll ärgerlich! *arrrrrrr*

einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

Stolze Würfel-Besitzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Micha: die Strecke nach Ilsfeld ist wie immer. Der neue Stau ist auf dem Heimweg ab Sinsheim. Mal sehen was ich nachher probiere.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Horscht

Schön, dass Du noch trockewn nach Hause gefunden hast

@Su

Daniel und Ich haben selbst Migräne von daher kenne ich es und kann mitfühlen

@Micha

Neeeeiiiiinnnn Du bist ja gar net ungeduldig, dann zeig uns auch mal die Bilder von Su

@RD

Hab was für Duckling, wenn ich es bekomme sag ich Bescheid, ist noch Geheim :lol:

@Sinne

Hab beim ATU leider keine Trikots bekommen, kann man aber online bestellen, diese Woche bekommen sie KEINE mehr. Aber die Verhüterli hab ich bekommen.

@Rest

noch nen schönen Tag ohne Regen und Gewitter

-----------------

yvismartie.jpg

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Horscht,

Respekt, sei froh das du nicht angehalten hast um Helm und Jacke anzuziehen.....

Das wären die 2 Minuten gewesen die dafür gesorgt hätten, das der rest deiner Fahrt sehr feucht geworden wäre......

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo nun ich auch mal wieder on ^^

@Horscht: Sauber, freut mich sowas von dir zu hören.

apropo regen, hier fängts glaub bald an :(

@Yvi: sind trickos von 2006 daher so günstig ^^ aber danke ;-) verhterle ziehen wier dan mal bei mir drüber wen ich wieder in MA bin ^^

@Amidala: kümmere dich um die trickos :-P

Steinschlag ist soweit nicht schlimm wen die scheibe nur eine leichte einkerbung hat. Es wierd nur dan schlimm wen der schlag tief ist und risse sich bilden können bzw. risse schon da sind.

habe bei mir ja auch schon 2,3 kleine steinschläge, aber nicht im sichtfelt und ncht groß und somit mir erstmal egal!! (schon seit ca. 2jahre)

steinschlag.jpg

meine bei mir eher den trümmerbruch bzw. kuhauge.

schaue es mir dan mal an

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub Toto ist bei den Kulturlosen :-D

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat lust am Samstag abend lecker SpareRibs zu essen?

Hier!

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag