Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

habt ihr auch so gut geschlafen, so wie ich?

Zum Thema Werner, da ich ja schon etwas länger hier im smart-Forum unterwegs bin, und das aktiv seit 2001 kann ich sagen, das Werner schon seit er er sich registriert hat, sich schon immer etwas merkwürdig verhalten hatte. Am Anfang waren es die Rechtschreibfehler, nun dafür kann ja wirklich keiner was. Da wurde er das erste mal Angegriffen, seine Beiträge waren waren zwar nicht der Hit, aber auch da wurde er schon in Schutz vom "harten smart-Forumkern" genommen. Schließlich hatte er das Forum mal wieder verlassen. Nach seiner Pause ist er wieder mit seiner gleicher provozierenden Art zurück gekommen. Auch da sind wieder neu angemeldete Leute auf ihn drauf. Je mehr er fertig gemacht wurde, desto mehr Leute sind mit drauf, nach dem Motto "ein dummer, Hauptsache nicht ich" So ging das Ganze immer hin und her, ging und kam wieder. Jedes mal aber wenn er kam, gab es Stunk.

Letzt endlich schließlich hatten auch die letzten Personen die seinen Rücken gestärkt haben, erkannt das aus dem doch so wehrlosen Werner sich eine "trotzige und uneinsichtige Person" herauskristallisierte, mit dessen Anwesenheit der Forumsfrieden immer wieder gestört wurde.

Jetzt aber hat er es mit einer Person, der ihm immer geholfen hat verschissen, ich kenne Goyko ja "gezwungener Maße" ja auch schon sehr lange. Und wenn ihm der Kragen platzt dann muss schon aber ganz viel passieren. Er hat mit seiner Engelsgeduld schon manchen Streit schlichten können, aber dieses hier war einfach zu arg.

Letzt endlich habe ich aber auch gesehen welche Personen, sich in den Streit eingemischt haben, die sich mal wieder "weil es ja jeder macht" sich in den Streit eingemischt haben um sich zu profilieren, oder von ihren eigenen Problemen ablenken zu müssen.

Es ist geil, wenn einer ein Arsch ist, Hauptsache ich bin das das nicht, also immer drauf.

Jetzt hat Goyko nach langer Zeit mit intensiven Gesprächen mit Werner gesehen, dass er Hilfe nicht nutzt, sondern ausnutzt.

Ich möchte doch darum bitten, das wegen dem Vorfall nicht auch noch unserer Club, kaputt geht. Wir haben viel Erreicht, viele Leute kennen gelernt, und noch sehr viele würden sich freuen uns kennen zu lernen, wenn sie mal erfahren das es hier in der Umgebung so etwas gibt. Wenn sich jetzt einzelne Mitglieder abwenden, ist das genau die Sache, die schädlich für eine Gemeinschaft ist. Wer jetzt hier wie oder was gemacht hat, weiß jeder einzelne genau, der eine mehr oder weniger. Auch hier gibt und gab es genug Stunk, und ich denke mal das wir dieses intern mit einer Bumbewasserzang lösen können. So Freunde macht euch jetzt locker, und ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.

LG Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff... bei euch darf man wohl nicht ins Bett gehen...

Zum Thema Werner...

Ich bin wohl der, den Su meinte. Schliesslich war der Post unter meinem gestanden.

Werner ist wohl jemand, dem man noch so viele Ratschläge geben kann, er macht sein Ding. Hört sich die Ratschläge an und verarbeitet sie leider nicht. Er ist nicht der Einzige der so lebt. Aber er zeigt auf, wie es ausgeht, wenn man so lebt.

Ich habe ihm weiter oben einen Psycholgen empfohlen. Dazu stehe ich auch weiterhin.

Ich kann nicht beurteilen, ob er einen braucht oder nicht. Aber das ist einfach mein Ratschlag dem ich ihn ehrlich mit auf den Weg gebe. Denn die Probleme können nicht immer nur an den anderen liegen. Und wenn er keine Ratschläge von "Freunden" annehmen will, vielleicht hilft ihm das.

Er ist jetzt übrigens ins Smart-Club Forum gewechselt.

@Micha: Das mit den kleinen Grüppchen finde ich so nicht. Wenn was auf die Beine gestellt wird, dann steht das hier im Forum und jeder kann kommen. Um so mehr um so schöner.

Das nicht jeder jederzeit kann, ist klar. Deswegen muss man bei Terminen einfach einen setzen.

Klar gibt es immer wieder "kleine" Treffen. Aber das ist normal. Bibi kommt am Samstag vorbei. Wir machen ihre LEDs im Schweller neu. Wer will kann kommen und mithelfen :)

Aber hinterher nicht beschweren

@Sinne: Samstag... WINK MIT DEM GARTENZAUN. Ich brauch noch jemand der sich auskennt :-D 12:00 Uhr bei den Enten :-D

Darfst auch mitessen. Gibt Salat :lol:

Gemeinsamer Ausflug:

Klar. Unter der Woche sollte es nicht so voll sein. Also lasst uns noch was machen, solange die Kinder noch Ferien haben. Die gehen noch bis zum 12.09.2010

Und wenn man Wunschkonzert spielen kann, dann wäre ich für Tripstrill :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wäre ich für die woche vom 23.08. bis 27.08. ...

da hab ich dann auch noch urlaub :lol: :-P :-D

einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

Stolze Würfel-Besitzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde bei uns auch passen. Da habe ich auch noch Urlaub.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir 20 personen zusammen bekommen, kostet es pro person nur 16,50 €

Stolze Würfel-Besitzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube den Gedanken mit 20 Leuten lassen wir besser. Dann müssten an dem Tag alle sMArties Zeit und Lust haben und auch noch die gesamte Familie mitbringen. Das werden wir nicht schaffen :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie komme ich auf Wochenbeginn? Habe mich eben auf smart-club angemeldet, um mal zu lesen was Werner so schreibt. Weia, bin ich so was von froh das er hier im smart-Forum Hausverbot hat. Ich versuche ja fast immer neutral zu sein, aber genau der Ärger der hier war, haben sie jetzt dort. Muss sich halt jeder mal seine eigene Meinung bilden. Und auch ich habe von jedem eine Meinung :-D

LG Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*freunde und bekannte mitnehm*

Stolze Würfel-Besitzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ami: Dann stell mal was auf die Beine. Bist hiermit: Miss Orga :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich fall zu eurer Tripsdrill Planung leider wieder ins *arbeitsleben* zurück

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber den Rest der Familie können wir mitnehmen. Wir erzählen dir dann auch wie schön es war und zeigen dir die Bilder :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellen wir mal eine liste auf, wie viele wir denn überhaupt wären:

1. Ami

2. Sinne (nimmt sich noch nen Tag frei!! :-P )

3. RD

4. BadGirl ??

5. duckling ??

6.

7.

8.

9.

wer mit will bitte melden....tag steht noch nicht fest, alles außer montag (?!?)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amidala5 am 12.08.2010 um 12:19 Uhr ]

Stolze Würfel-Besitzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, ich möchte ja nicht kritisieren....

aber ich steh auch nicht darauf "fremdverplant" zu werden.

edit sgte das ein U gefehlt hat

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 12.08.2010 um 12:14 Uhr ]

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch wieder im WeltweitenNetz unterwegs. 8-) :-D *froi*

44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, es ist wohl Donnerstag :-D

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Heute ist Donnerstag.

Wetterbericht für Mannheim:

Dönerstag Regen

Freitag Sonnenschein

Smarttag: Sonnenschein

Muss also Dönerstag sein

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.08.2010 um 11:43 Uhr hat logge2 geschrieben:
Sorry, ich fall zu eurer Tripsdrill Planung leider wieder ins *arbeitsleben* zurück

Wir arbeiten auch wieder ab 23.08 also fallen wir leider mitten in der Woche auch raus ;-)

-----------------

yvismartie.jpg

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey FFF willkommen in der haimat...

nun letzter arbeitstag der woche und vor dem urlaub :)

weder diesen mal beginnen an zu gehen...

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frieeerrr *brrrrrrrrr*

und in Zell soll es nicht wärmer werden...*brrrrr*

Stolze Würfel-Besitzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mini-Ente: ich hätt jetzt lust auf Käsekuchen..

@Mini-Ente: pn :lol:

Stolze Würfel-Besitzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag