Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Bei amidala ging das Auto auch morgens schon mal nicht mehr an.

 

Ursache: Batterie zu schwach....

 

@logge: Ist der "SERVO Smart" schon zugelassen ?

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Micha, danke für den gelben Sack :o

@3F die Injektoren hab ich net geprüft, der rest ist bis auf den Anlasser neu. Das ist nur bei minusgraden.

@Sinne, wo kein Führerschen, da kein Servosmart

;-)

@ Micha nochmal, was für ne Karre?

:-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dat Frolleinsche bekommt ein neues Autole.

 

dottymobil.jpg

 

 

Ist ein Dacia Lodgy, ein Traum viel Platz und alles was der Herzl begehrt, hatten ihn ein ganzes Wochenende zum Testen

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 21.11.2012 um 00:02 Uhr ]


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Logge

Hast Du den Dieselfilter mal überprüft?

Evtl ist da Wasser drin welches dann gefriert und den Filter verstopft.


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dottymobil wird ja immer größer :o

Tja, die Fummel brauchen platz gelle?

:-D

@ 3F, ich hab den Filter mit sicherheit schon gewechselt, aber ich weiss nicht mehr an welchem Smart... :( , evtl. (so ein anderer Tipp hier aus dem Forum) isses auch ein Masseproblem, ich werd mich mal mit überbrückungskabeln ausstatten :-D

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja..manchmal kommts halt doch auf die größe an...ned wahr ;-) :-D

 

@Logge

Wenns denn ein Masseproblem wäre, müsste das ja aber auch bei wärmeren Temperaturen sein. Oder mach ich nun einen Denkfehler...mit Elektronik hab ichs ned so.

Hochdruckpumpe evtl, oder die Kraftsoffpumpe haben vielleicht einen weg?


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Logge...

Wann habt Ihr mal wieder Zeit? Bzw wie wit geht Dein Dienstplan in die Zukunft...wenns mal passt würden wir mal wieder vorbei schneien.


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal wieder kurz hallo sag :)

Wollte euch nur kurz danken das ihr alle noch so an Dad denkt :)

 

Man sieht sich bestimmt bald mal wieder :)


sigduckling.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach mein Dienstplan sagt:

Der Tag hat 24 Stunden, und wenn die nicht reichen, dann nehmen wir die Nacht noch dazu....

Dafür komm ich dann eben auch am Samstag arbeiten!

:roll:

Naja, im Moment bin ich froh wenn ich das restliche Wochenende auf der Couch gammeln kann.

Es ist nicht so dass ich keinen Besuch mag, aber zur Zeit kommt die Familie schon zu kurz... :(

@ Micha, nee, noch nix gesucht, zu warm + keine Zeit :-D

@ Duckling,

nur weil er nicht mit mir diskutiert heisst das noch lange nicht dass ich nicht an ihn denke!!! 8-)

Im Gegenteil...


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@duckling

Ich muss auch oft an ihn denken, so schnell, wird dein Dad hier nicht vergessen, denke ich :) LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, viele grüße aus einem weit entfernten Land :-P

 

 

DSCN1617.JPG

 

 

Florian

 

 

 

PS. Der Smart ist hier in freier Wildbahn recht Scheu, und ganz im Gegensatz zu dem Mitteleuropäischen Smarti ein Einzelgänger

-----------------

...wer ist hier Klein!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parctronic? Sonst kommste nie in die Parklücke rein...

:o


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich an, da bin ich dabei :-D

 

Frohes Fest @ alle

 

smart-christmas2.jpg


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.