Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

@rubberduck: merkt die fritzbox die drinenn hängt das draußen kalt ist und streikt sie dan ?? kann nicht mehr drauf zu greifen aber wie du merkst geht das internet....

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muddern... ähm... hinten rechts. Da wo man logischerweise nur drankommt, wenn man vorher alles abbaut :)

Logge hat Recht. Du hast einen Luxushobel gegen die Oldliner. Der sieht Schnee und schon bricht er aus. Ich brauche wohl bald ne neue Birne für die Trust+ Leuchte. So oft wie die eben an war.

Will jemand mit mir Öl wechseln ? Habe noch ein paar Liter im 44 :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sinne. Nur die alten Modelle. Die hatten Kalt+ drin. Deswegen merken die den Unterschied. Aber die neueren habe eine Heizung eingebaut. Da kann das nicht mehr passieren.

LACH....

Schau mal wie die IP Adresse deines Rechners ist und verbinde dich direkt über den IE auf die Box.

Ansonsten mach mal nen Reset der Box. LACH. Dann hast du für den Rest vom Tag arbeit :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rubberduck am 11.01.2010 um 16:21 Uhr ]

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rubberduck: komischer weise ging es die ganze zeit und obwol nimand was gemacht hat jetzt nicht mehr... scheint wohl der kleine auserirdische kollege in der box hat ein schwächeanfall, meinst du das ein elektroschock ihm wieder auf die beine hilft ?? ^^ :lol: :lol:

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 220 Volt direkt auf den Stromeingang geben (wobei es in diesem Fall sogar egal ist, wo plus und minus ist), bringt zwar in der Regel keine direkte Linderung des Problems, aber 1. ist es schön anzuschauen wie es dann qualmt und 2. läuft die danach neu zu kaufende Fritz Box in der Regel dann ohne Probleme.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@logge und rubberduck: ach haje, so schlimm euer kleiner ?? also fühlt man sich nur im 451ger so sicher da er nur am regeln ist wegen gas wegnehmen und so was ??

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sinne: Sagen wir es mal einfach so. Deschnisch gesehen ist Trust+ einfach nur ein "Gaswegnehmer". Wenn die Reifen durchdrehen dreht deswegen die Leuchte durch :)

ESP ist da schon n bissel schlauer. Des kann a uff die Bremsen zugreifen und schon einiges mehr bewirken. Aber wie wie Oldlinerfahrer sagen: WEICHEIER :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ?? 230Volt hält der auserirdische kollege nicht aus ??? ups, dan muss ich ja den op mit den kabeln wieder abbauen den ich gerade aufgebaut habe um den kollegen mal wider zu reanimieren ^^:lol:

manometer, das kommt vom zuvielen BadBoys2 schauen.... (auserirdischer der bei der post die brife sortiert...

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, dan muss ich wohl bei jedem start das zeuch ausschalten.... will nur nicht wissen wie das sc dan reagiert wen sie den smart vom abschlepper ziehen und als erstes den stecker dran stöpseln und im fehlerspeicher nur noch lesen: ESP -OFF-

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mir nur Bad Girl 1 an :-D

Nee. Das ist eh falsch. Du musst eine 2 adrige Leitung vom Blitzableiter direkt an die Stromversorung der Fritzbox legen und dann das nächste Gewitter abwarten. In der Regel ist die FritzBox dann genauso Ausserirdisch wie n Oldliner im Schnee.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem. Da haben wir eine Lösung. Ich hab doch so ein nettes Teilchen mit dem man OBD2 auslesen und löschen kann. Der soll mit dem Schlepper einfach vorher hier vorbeifahren. Den Rest regeln wir dann auf dem Weg zum Sc.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*am boden lieg und wels...*

der typi drin heißt wohl fritz daher fritz box... der Fritz tuht mir aber leid...

*beim wetter dienst einmal blitz einschalg bei uns bestell*

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.01.2010 um 16:32 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Kein Problem. Da haben wir eine Lösung. Ich hab doch so ein nettes Teilchen mit dem man OBD2 auslesen und löschen kann. Der soll mit dem Schlepper einfach vorher hier vorbeifahren. Den Rest regeln wir dann auf dem Weg zum Sc.

alles klar, gut zu wissen, werde ich dan beim schlepper fahrer sagen das wir zuvor beim mini SC vorbei müssen...

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke nicht das die Freundin meim Friseur war. Ist genausogut wie ein Blitzeinschlag :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann lassen wir duckling an die OBD2. Hinterher kannst du Tetris mit den Schaltwippen spielen :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was?? sie war beim friseur ?? wieso weist du was davon???

*hecktisch rumrenn und mit armen fuchtel*

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfeifff... ist doch logisch. Wenn um so schlechter das Wetter, um so höher die Warscheinlichkeit das Frauen zum Friseur gehen.

Das hatte schon Einstein in seiner Smartietätstherorie erkannt.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.01.2010 um 16:35 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Und dann lassen wir duckling an die OBD2. Hinterher kannst du Tetris mit den Schaltwippen spielen :-D

das will ich aber nicht, will need for speed oder so spielen, lenkrad mit dreh winkel sensor und so komische klapp dinger im fussraum sind doch schon da....

Bestellung bei duckling aufgebe: einmal needforspeed bei mir einspielen.... *:-D*

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.01.2010 um 16:37 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Pfeifff... ist doch logisch. Wenn um so schlechter das Wetter, um so höher die Warscheinlichkeit das Frauen zum Friseur gehen.

Das hatte schon Einstein in seiner Smartietätstherorie erkannt.

wau, wusste garnicht das er damals schon nen smart gefahren hat...

jetzt ist mein weltbild bissel verzärt....

*rumerzähl: Einstein fuhr smart*

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das lieber nicht. Sie liesst mir. Und der letzte wo needforspeed haben wollte, hat jetzt nen Kochkurs im Display. Keine Ahnung warum, aber irgendwie erwischt sie immer die falsche Software und will dann keine Garantie geben.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....................

....................

......................

*grrrrrrftadsfghnArghhhhhhh!!!*

ich "aktualisiere dauern auf der vorherigen Seite!!!!

*aufdiestirnklopp*

:-P

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe wir es fast geschafft, ne ganze Seite zuzuspammen :-D

Wenn das Logge liesst... aua...

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*grummel...

kochkurs ohne küche ??

wen sie wenigstens die küche gleich mit ein baut ist es ja auch in ordnung, ist glaub ich logges lieblingsfahrzeug dan, smart mit küche... *hunger bekomme*

-----------------

Bild%20sig.JPG

Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.01.2010 um 16:41 Uhr hat logge2 geschrieben:

*grrrrrrftadsfghnArghhhhhhh!!!*

ich "aktualisiere dauern auf der vorherigen Seite!!!!

Nun ist zumindest geklärt, warum von seiner Seite aus Ruhe war :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag