Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

meine frau würd ich jetzt nicht verleihen.... :-P

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mit gery einer meinung :oops: :lol:

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*AUA* was ist bloß mit dem smartforum los :-? Geht Euch das auch so? Geht das wieder vorbei :-? Bin ich einfach nur empfindlich, weil ich noch in einem anderen, sehr gut moderierten Forum bin :-? Ist das nur der ganz normale smartforumwahnsinn :-?

Eine ratlose Su

-----------------

sigkjx.jpg

By sosmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Su eine Antwort darauf kann ich dir nur geben wenn du die adresse von dem anderen forum preisgibst :-D

gruß

logge

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir gedacht, dass du die Adresse willst, verrat ich wenn, dann nur per pn, glaube mir, das interessiert Dich nicht wirklich ;-) BtT: es ist wirklich das erste Mal hier, dass ich mir wünsche, dass hier mal einer ein Machtwort spricht aber ich denke es wird sich, so wie immer, wieder von selbst regeln. Solange nerv ich euch hier :-D

LG Su

-----------------

sigkjx.jpg

By sosmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehm die addy auch gern per PN :-D

Hast du dieses Gefühl durch einige wenige user?

wenn ja dann kann ich mir denken welche :-D

gruß

logge

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein anderes smart forum ist den noch gut? ihr habt doch letztens von einem gesprochen, wo die über die öfteren abstürze dieses forums gelästert haben...

und ist es den überhaupt empfehlenswert sich dort anzumelden :) ?

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ToBi, das mein ich nicht: Dieses smartforum ist für mich "the one and only" deswegen bin ich ja auch so betroffen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein klarer fall von :

Gery macht seine Arbeit nicht richtig....

@Gery, räum mal wieder auf hier im Forum.

Du faule Socke!!!!

:-D

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heute meinen Sonnenbrand ausgeweitet :(

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Su,

klär uns auf. *Bitte*

Ich sag nicht oft Bitte, das weist du.

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@su ... es war einfach nur allgemein gemeint nicht speziell auf deine obige aussage bezogen, wollte mich nur in dem "neuen" forum anmelden und da mal das forum unsicher machen...

aber trotzdem wäre es nett wenn du uns mitteilst was deine probleme mit dem forum sind, ich finde läuft hier wie immer, klar paar alte threads werden hochgeholt ,der werner spammt bisschen rum und in clubs aus mannheim oder umgebung will auch keiner mehr ein mini treffen machen ...

so su erklär uns bitte dein problem :)

@logge: hab auch sonnenbrand :roll: an den waden

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pullermann am 15.08.2009 um 22:21 Uhr ]

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen poste ich das hier und nicht öffentlich, nachher kommt noch ein gelber Bär und unkt, ätschi ich habs ja ja eh gewusst. Aber das mein ich nicht. Die Leute sind einfach entweder neidisch, geben an wie die Mücken oder sind einfach nur missgünstig, was auch immer. Es geht mir immer nur um das "Miteinander" um das "Helfen" und um eine gemeinsame Leidenschaft, den smart. Ich finde das so klasse Euch kennengelernt zu haben, also bitte nicht missverstehen. Nur der Rest macht mir im Moment keinen Spaß.

Ich geh jetzt in Bett.

LG Su

-----------------

sigkjx.jpg

By sosmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das legt sich wieder.

Es ist einfach nix los im moment....

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst die unruhe die untereinander herrscht, wirst lachen zur Zeit halte ich mich wie gesagt aus vielen Foren fern, das bekannte Sommerloch wo eh nicht viel los ist. Zum anderen gibt es Meckerer ich nenne sie mal jetzt so Überall, in dem einem Forum wo ich noch unterwegs bis wird von einem User sein Auto als non plus Ultra gehalten was von der Arbeit und dergleichen nicht wirklich der reißer ist und es bei weitem bessere gibt, stänkern sie alle die mal etwas gegen diesen User sagen.

Wie gesagt zieht sich zur Zeit über das AquaristikForum bis zum SmartForum und zurück, denke auch das das Wetter dazu viel Beitragt das man nicht wirklich alzuviel Lust auf irgendwas hat.

-----------------

Greetz Micha

Und wieder mit einem Rot/Schwarzen Smart unterwegs ...

*pipi* in die Augen bekomm :D

Signatur.jpg">

Smarte Mannheimer, klick

Mei Smart hier zu finne

Spritmonitor.de

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich auch schon wieder eingekriegt, in dem anderen Forum geht es halt wesentlich "gesitteter" ab, wenn da einer anfängt einen anderen anzugreifen oder smalltalk zu halten, kriegt er von den Mods gleich eine Verwarnung. Da wird sehr auf Etikette geachtet. Ist aber auch kein Autoforum.

Gestern hab ich jedenfalls hier einen Thread nach dem anderen aufgemacht und es wurde einfach immer schlimmer. Bei dem Thread mit der Rothaarigen war dann der Rolladen gefallen. Ich steh halt auch nicht besonders auf Frauenwitze :roll: naja, wie gesagt, ich hab mich wieder abgeregt. Wetter ist viel zu schön für trübe Stimmung :)

LG Su

-----------------

sigkjx.jpg

By sosmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.08.2009 um 23:00 Uhr hat sosmart geschrieben:

Deswegen poste ich das hier und nicht öffentlich, nachher kommt noch ein gelber Bär und unkt, ätschi ich habs ja ja eh gewusst.

Der hat gar nichts zu melden, äh zu unken. ;-)

Quote:

Am 15.08.2009 um 23:00 Uhr hat sosmart geschrieben:

Aber das mein ich nicht. Die Leute sind einfach entweder neidisch, geben an wie die Mücken oder sind einfach nur missgünstig, was auch immer.

Entweder ?????

Oftmals alle 3 zusammen und dazu noch antiautoritär erzogen und rotzfrech.

Genau diese Individuen sind aber hier im Forum beliebter als z. B. ich, da ich mit einer gewissen Autorität und Bestimmtheit auftrete.

Hier stellt z. B. einer sein neues Projekt vor und bekommt gleich negativen Wind von allen Seiten, wo ich schon längst gesagt hätte l m a A, euch zeige ich gar nichts.

Schaut mal, wie oft hier in dem Thread ein gewisser Ingenieur despektirlich fragt "Wo machste das Reserverad hin", da will er auf der einen Seite so oberschlau tun, auf der anderen Seite lässt er sich immer wieder in Threads auf so ein scheiß Niveau herab.

Auch vor mir hat er keinen Respekt, zumindest virtuell, Su kennt mich, im realen Leben würde es anders ausgehen.

So langsam aber sicher wünsche ich mir hier auch Moderation und zwar von so jemandem wie mir, der kurzen Prozess macht, bei Verstössen 1 Verwarnung und beim 2. mal Abflug und zwar unwiderbringlich.

Schaut mal in mein Profil, eine der ersten Amtshandlungen hier von mir war ein Verkaufsthread meiner Felgen, da hatte man nichts besseres zu tun als mir den Thread kaputt zu machen und mich noch dumm anzumachen.

Von daher gebe ich Su vollkommen Recht.

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susan,

na das kennen wir doch zur genüge. Meistens haben die Leute die groß rumschwallen, schon Probs. eine Frau einfach nur mal anzureden. Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen was hier so steht ;-)

Gestern haste gefehlt, in Asselheim war ein absolut geiles Weinfest. Der alte Gery ging ab wie Schmitts Katze, lauter super Leute und Stimmung ohne Ende. Das hätte dich etwas abgelenkt.

LG Gery

-----------------

das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht

higru1.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag trotzdem die Kompressorbilder sehen :-D

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG