Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Grrr.... da wollte ich mich beschweren das die Mitarbeiter während der Arbeitszeit nicht an ihr privates Telefon zuhause gehen.

Und was ist dabei rausgekommen ?

Man hat mich REINGELEGT !!!!

Mist. Und ich muss auch noch sagen:

SUPER gemacht Jungs. Ich bin drauf reingefallen. Mir war so warm geworden, ich konnte sogar beim Rauchen vor der Tür die Jacke ausziehen.

1:0 für Euch.

Aber meinen Rache wird smartig sein :-D

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

enten sollten sich nicht mit entenjägern anlegen, unser schrot ist härter........

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich anscheinend lustig an...um was geht es denn?

einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

Stolze Würfel-Besitzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als Warnung an die Flachbrettfahrer...

Wir bekommen vielleicht auch noch Verstärkung aus Wiesbaden.

WIR PARKEN EUCH ZU !!!!

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@uwe

aber nur wenn sich keiner im sc beschwert

:lol: :lol: :-P :lol: :lol:

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.01.2011 um 21:38 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Und als Warnung an die Flachbrettfahrer...

Wir bekommen vielleicht auch noch Verstärkung aus Wiesbaden.

WIR PARKEN EUCH ZU !!!!

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe mir am Sonntag keine alten Freunde begrüßen zu dürfen, will ich hier dennoch mal "meine" Meinung kundtun, was ich mir schon desöfteren verkniffen habe, ich bin kein Mensch der sich hintenrum auslässt.

Das ganze "Gegen Demo" oder "Wir Parken euch zu" oder was weiß ich ist mittlerweile ausgelutscht, das Treffen steht in einem Smart Roadster Forum welches für jeden offen zugänglich ist, somit steht es jedem frei bei den genannten Daten zu kommen oder Fern zu bleiben, auch ich habe damit kein Problem und freue mich auch je größer die Runde wird umso lustiger wird es sicherlich auch werden aber man sollte bei dem ganzen auch den Hintergedanken aus dem dort geschrieben entnehmen.

Wers verpasst hat, hier bitte.

Es handelt sich hier nicht um "Treffen" im klassischen Sinne sondern die Roadsterfahrer aus dem Rhein Neckar Gebiet wollen sich untereinander kennenlernen, man sieht des öfteren immer wieder welche und Fragt sich dann im Roadster Bord/Forum nach ob dieser vertreten ist.

Somit soll an diesem besagten Tag die gelegenheit geschaffen werden um dies eben nach zu holen.

Sprüche wie, denen werden wir es zeigen, die sind doch nicht ganz Normal Treffen sich ohne uns bescheid zu geben. Finde ich an dieser und anderer Stelle unangebracht und völlig an den Haaren vorbeigezogen und zeigt mir das nicht jeder in der Lage ist einen ganzen Thread im ganzen zu lesen.

Auch verbiete ich mir mein Postfach vollzuspammen und mich von der Seite anzugehen, auch verstehe ich mittlerweile den ein oder anderen Raodsterfahrer wenn er sagt er fühle sich an Smart Treffen ausgegrenzt. Auch ich habe es hier in dieser Runde gemerkt, das seitdem ich einen Raody fahre desöfterne gerne mal "vergessen" wurde. Aber bye the Way ich kann damit leben, ich habe schon einige Automarken gefahren aber nirgends so extreme Gruppierung gefunden wie bei Smart.

Der ein oder andere hat schon einige Treffen mitgemacht und wenn man die Leute nur mal so von Aussen beobachtet und dem ganzen treiben sich die Zeit nimmt, sieht man wie sich die Gruppen von 450/451/452/454 bilden auch innerhalb von Clubs!

Ganz ehrlich auch zu dir lieber ****, teilst du hier die Treffen der anderen mit? Fühlen die sich nun auch übergangen? Ich will hier kein großes Tumbabum veranstallten, aber man sollte sich manchmal Gedanken machen was man wie und vor allem mit welchem Sinn Beiträge verfasst.

Ich verstehe mittlerweile sehr gut die Aussteiger, war z.B. der zusammenhalt in dieser Runde stärker ausgeprägt als heute! Ich finde es auf der einen Seite traurig was aus dem ganzen hier geworden ist, aber vielleicht ist es auch nur der lauf der Zeit, oder Schicksal. Aber ganz ehrlich habe ich darüber keine alzugroße Lust mir auch darüber noch den Kopf zerbrechen zu müssen.

Wer mit meiner Meinung jetzt ein Problem hat der kann mich gerne am Sonntag auf seine Ignoliste setzten und einfach an mir vorbeilaufen, oder wenn Klärungsbedarf sein sollte ... ich bin da 8-)

-----------------

Greetz Micha

450New.jpg

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi du,

gibt es diesen langen text auch als hörbuch??

was willst du uns sagen??

wenn kugeln/würfel nicht willkommen sind, dann sag das doch

das ist meine minung.!!!

wollt ihr unter unter euch bügelbrettern bleiben??

eventl. dürfen noch geächshäusern kommen??

sag es einfach

lg uli aus wiesbaden

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh im Moment nur Bahnhof.

Die " Gegen-Demo " war doch nur ein Späßle, sowie ich es verstanden hatte .

Und sowie Uli schon schrieb, wenn es nur ein treffen für Roadstar-Fahrer ist, dann sag es doch, ist ja Ok .

Wie " Früher " hier war weiß ich nicht dazu bin ich noch net solange hier, wenn ich vergessen werde meld ich mich auch und beschwer mich :lol:

Also, ich hab mit Deiner Meinung, Micha, kein Problem und setz Dich auch nicht auf die Ignorliste :-D

-----------------

yvismartie.jpg

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ yps

daumenhoch

guter beitrag

lg, uli aus wiesbaden,

der der nen 450 fährt

lg

früher waren smartfahrer mal ene gemeinschaschaft

scheint ja fast so, als hätte sich da was geändert

wenn ich das falsch sehe....sorry

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.01.2011 um 23:42 Uhr hat ud-10 geschrieben:
@ yps
daumenhoch
guter beitrag

lg, uli aus wiesbaden,
der der nen 450 fährt

scheint ja fast so, als hätte sich da was geändert

wenn ich das falsch sehe....sorry

Ich seh es so*g*und steh auch dazu was ich geschrieben habe ;-)

Würd ich Schade finden, wen sich an der Gemeinschaft der Smarties etwas geändert hat.

-----------------

yvismartie.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yvi-Smartie am 27.01.2011 um 23:48 Uhr ]

yvismartie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MichMannheim

ich finde deinen Beitrag sehr ehrlich und mutig....und kann dich sehr gut verstehen...

leider kann nicht jeder...oder will nicht jeder "verstehen"...

ich wünsch euch am Sonntag viel Spaß...

LG Stefan

und Grüß mir die Roadyfahrer... :roll: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff. Langer Text.

Aber ehrlich. Ich verstehe ihn nicht.

Es soll ein Treffen geben. Und wir machen unseren Spass damit. Und kündigen auf spassige Art an, das wir auch kommen. Was ist daran schlimm ?

Wir haben schon x-mal Dinge, die andere Ernst schreiben, lustig geschrieben. Und genau das haben wir hier auch gemacht. Und Merlin hat sogar lustig dagegen gehalten.

Warum sollte ein Roadster Fahrer beim Smart Treffen ausgegrenzt sein / werden ?

Ich freue mich jedesmal, die Roadster Fahrer, die ich kenne zu sehen. OK. Sind nur 3. Aber egal.

Und wir haben dich noch nie vergessen, weil du einen Roadster hast. Wieso ? Bist du deswegen ein anderer Micha geworden ? Nein. Also. Wir mögen dich. Und auch dein Auto. Wäre ich Junggeselle hätte ich vielleicht auch einen Roadster.

Die Gruppen sieht der, der sie sehen will. Die sieht der, der Treffen für bestimmte Gruppen macht oder besucht.

Das haben wir noch nie gemacht. Und werden auch nicht machen. Uns geht es um die Leute und den Spass. Und ausser das wir über Fremdblech lästern, haben wir da noch nie was gegen 42er, Roadster oder 44er gesagt. Oder ?

Gerade bei uns, wo alles vertreten ist...

Wen du mit **** meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber falls du mich meinst, ich habe kein schlechtes Gewissen. Smartleute treffen sich. Und wir wollten einfach nur dabei sein und einen schönen Mittag verbringen.

Ob der Zusammenhalt mal stärker war, kann ich nicht beurteilen. Ich finde, das wir einen lustige Truppe sind. Und das wir Spass hatten und haben werden.

So. Das war jetzt irgendwie mein Versuch, auf deinen Beitrag zu antworten. Wie gesagt, ich verstehe es nicht.

Falls ihr alleine sein wollt, kein Problem. Dann sagt es und wir werden nicht kommen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt kommen sollen. Denn ich habe irgendwie das Gefühl genau andersrum. Ihr wollt euch unter Roadster Leuten treffen und nicht mit Smart Leuten.

Das ist übrigens genau das Thema, das du selbst angesprochen hast. Nur genau andersrum.

Schreib einfach, ob wir willkommen sind oder nicht.

Ihr seid es für mich auf jeden Fall.

Schade finde ich hier nur, das dies nun über einen unendlichen Dialog im Forum läuft.

Jeder hat die Telefonnummer der anderen. Warum kann man bei so was nicht einfach die Leute anrufen und am Telefon drüber reden ? Das ist einfacher, und es wird nicht später jedes Wort in die goldene Waagschale gelegt.

Oder glaubst du, das ich morgen um 0:08 noch genau weiss, was ich weiter oben geschrieben habe ?

Ich werde hier nicht mehr drauf schreiben. Weil ich einfach Angst habe, das hier zum Schluss jeder jeden falsch versteht. Ich schreib auch keine PNs oder sonst was.

Wenn was ist, ich hab mein Handy immer bei mir.

Danke.

gruss

Uwe

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd nichts tun da ich nicht das sagen habe und auch nicht haben möchte, ich hab nur meine Meinung kund getan. Wie gesagt ich persönlich freue mich immer über andere Smartfahrer weil auf einem Treffen macht die Marke ja das aus warum man sich trifft und nicht Modell bezogen. Nur 450, 451, 452 oder gar 454 find ich schmarn. zB bei den Audifahrern da wird nicht Unterschieden wer welches Model fahrt, mir ist aber dies bei Smart sehr wohl aufgefallen. Eben diese Grupperiungen sind bei der Marke Smart sehr ausgeprägt, es treffen sich entweder nur die 450/451 oder nur die 454 oder die 452er.

Du warst ja auch dabei bei dem Dinners, toll wäre es auch gewesen wenn man sich noch an den Auto etwas unterhalten hätte, auch wie das ganze sich vermischt hat *Daumenhoch* sowas find ich Klasse und deswegen werd ich mich auch nicht dagegen äußern das am Sonntag nur Roadyfahrer anwesend zu sein haben.

Ich fand nur die Kommentare in einigen Foren extremst an den Haaren vorbeigezogen von wegen "Die Roadyfahrer treffen sich wieder ohne bescheid zu geben!" und dann der ein oder andere Komplott gebastelt wird. Aber im gegenzug sich die Hetzbacken mit anderen Treffen und zB hier nicht bescheid geben, und man sich dann aber auch gefälligst nicht zu beschweren hat.

Wie gesagt ich freue mich immer darüber das sich das ganze vermischt zumal ich auch noch einen 450 habe und mir so neue Ideen anschauen kann.

Es steht ja nirgends das nur Roadys anwesend zu sein haben, aber der ein oder andere fühlt sich auf den Schlipps getreten weil es eben nicht in jedem Forum gepostet wurde, das meinte ich eigentlich damit.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 28.01.2011 um 00:29 Uhr ]

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.01.2011 um 23:42 Uhr hat ud-10 geschrieben:

Genauso meinte ich das auch, die Gruppierungen innerhalb der Gemeinschaft sind extrem bei Smart.

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das ist das schöne bei den Treffen im Westerwald beim Aluonkel(Maik)...

da gibt es so was nicht...da sind Kugeln/Würfel/Roadys/44 manchmal sogar TT`s :roll: und MX 5`s...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich bereits sagte...es kann nicht jeder...bzw. es will nicht jeder verstehen...

die Leute lesen nur das raus...was sie auch raus lesen wollen...Schade...

am besten kommt die Grüppchenbildung bei der PKT (Pflaumenkuchentour) zur Geltung... :roll: ...immer ne Reise wert... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die Rhein-Main-SMARTIES

Es gibt die saarMARTIES

Es gibt die SMARTIES Mannheim

alles neutral.

Und jetzt gibt es ein Treffen der Smart Roadster Rhein Neckar.

LogoRoadys.jpg

Und weiter oben wird in den Beiträgen geschrieben, das Smart Treffen in Gruppen Treffen enden. Und das die Roadster Fahrer sind ausgegrenzt fühlen.

Sorry. Hier wollen aus meiner Sicht ein paar Roadster Leute sich von den Smart Fahrern abheben.

Nicht die Smart Fahrer grenzen die Roadster Fahrer aus.

Sie machen das selbst.

Danke. Es lang mir. Ich hab keine Lust mehr.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott Rubber wo steht geschrieben das nur Roadster kommen dürfen? Nirgends steht das geschrieben ... wenn du schon ein Beobachter bist dann zitiere auch den Rest der Beiträge in denen man sieht das die anderen sich freuen das auch andere Smartler auftauchen

Quote:
U.S.A in Mannheim :vain: :thumbsup:
(U.S.A.->United Smart Attack)

Quote:
Ich meld vorsorglich noch 4 Kugelfahrer an

Hätte ich sonst das geschrieben? Wenn Kugels und Würfels nicht erwünscht sind!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 28.01.2011 um 09:51 Uhr ]

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Kinners..was soll das?

Immer diese Streitereien. Tut doch nicht Not... :roll:

Ich fasse mal kurz Zusammmen wie ICH das Ganze verstanden habe.(mag sein, daß ich etwas falsch verstanden habe, dann bitte ich um zurechtweisung :-P)

Micha bzw. andere Roadyfahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis haben sich immer mal wieder auf der Strasse aneinander vorbei fahren sehen.

Diese fragten sich dann, ist der/die Fahrer/in in diesem oder jenem Forum aktiv und man könnte sich ja mal Treffen um sich Gegenseitig kennen zu lernen.

Was ja nun geplant ist und auch statt findet.

Ich habe NIRGENDS gelesen, daß da nun andere Smartfahrer NICHT Willkommen seien.

Es wurde ja explizit nochmal geschrieben, daß auch andere gerne eingeladen sind.

Dann kam in der zwischen Zeit etwas von der (im Spass gemeinten) "Gegen-Demo der Kugel-,Würfelfahrer" auf weil einige sich, warum auch immer, ausgegrenzt fühlen/fühlten. So kommt mir das zumindest vor.

Ist ja wie im Kindergarten hier.....:roll:

Wie gesagt, wer hinfahren will darf da bei dem Treffen dabei sein und wer nicht will hat schon, unabhängig welches Modell,ganz einfach.

Zumal es primär bei diesem "Treffen" eher um die Personen geht die man kennen lernen will und eher sekundär um die Autos an sich.

Ich habe fertig.

Gruß aus der Vorderpfalz

Christian

44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2011 um 11:39 Uhr hat forfourfahrer geschrieben:

Ist ja wie im Kindergarten hier.....:roll:

Jaap :lol:

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.01.2011 um 17:07 Uhr hat logge2 geschrieben:
Micha, Sonntag am Flughafen? Zum Roadytreffen?

Wenn ich gewusst hätte wie sich das hier entwickelt, dann hätte ich nicht gefragt.

Sorry

Ich sprech mal nur für mich:

Ich fahr nen CDI, werde täglich belächelt das ich so ein Auto fahre.

Kollegen würden lieber unangeschnallt in ihrem BMW fahren als angeschnall in meinem Smart.

Gleiches habt ihr sicher alle schon gehört.

*Elefantenrollschuh*

-und

-und

-und....

Die Leute glauben auch noch das ist lustig.

Wenn man das jeden Tag hört, dan ist es einfach nur noch nervig.

Und ich glaube das genau das der Punkt ist der unserem Micha gerade sehr aufstößt.

Von Fremden ist man das ja gewohnt, aber in den *eigenen Reihen*....

Das kann schon nerven, und das kann man auch ansprechen.

Was ist dabei? Nix! ;-)

Ich selbst hab mich schon immer geweigert nen Roady *probezufahren* aber nicht weil mir der nicht gefällt, sonder aus "Selbstschutz".

Wenn er mir gefällt, dann renn ich los und kauf mir einen und mach solange daran rum bis er *platzt* Ich kenn mich doch!

Und so ein Treffen mit vielen Roadys ist ja mal was um sich umzugucken!

Ohne die Roadsterbiebel hätte ich auch meine Sitzheizung niemals so in meinen 42 bekommen wie ich sie heute habe.

...

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENDLICH ich danke euch beiden ... vielleicht kann ich mich da nicht so ausdrücken wie der ein oder andere, aber ich wurde verstanden *flaggeaufhalbmastundgedenkminutefeier*

DAAAAAAAAAANKE 8-)

Greetz Micha

lodgyist.jpg

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag