Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SejyaKou

Frage an Vielfahrer

Empfohlene Beiträge

Böse Zungen behaupten, dass CDi-Vielfahrer die Tachstände manipulieren, also z. b. 25.000 gefahren sind und dann zur ersten Inspektion anrollen (zwischendurch natürlich Ölwechsel!)

 

Ich hatte sowas mal in einem anderen Forum gelesen und derjenige scheint damit günstig zu fahren.

Ist nur die Frage, ob man solchen Aktionen auf die Schliche kommen kann?

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 3.076 KM ohne Probleme

online?icq=264348784&img=3

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso zu dieser Geschichte mit der Intervall-Anzeige kann ich nur sagen, dass sie wirklich nach der Inspektion auf 10000 KM steht...

 

Aber sie läuft wesentlich langsamer runter...

 

Ich habe jetzt 44000 KM auf dem Tacho und war in der vorletzten Woche zur Inspektion...und lt. Anzeige war ich nur 800 km drüber...

 

Ihr solltet auch darauf achten welchen Tacho-Stand ihr habt...und nicht nur darauf wieviel KM euch die Intervall-Anzeige nach der Inspektion noch gibt...

 

 

Gruß

 

LuckyMan


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist vollkommen normales Systemverhalten!  Wenn die Motorsteuerung viele Aussetzer auf einem Zylinder hat, dann schaltet sie die Einspritzung dieses Zylinders ab.  Dies passiert zum Schutz des Katalysators. Dieser kann unverbrannten Kraftstoff nämlich überhaupt nicht gut ab.  Löscht du den Fehlerspeicher läuft der Zylinder wieder mit, bis erneut zuviele Fehlzündungen erkannt wurden.  Nun ist halt Diagnose Arbeit gefragt.  Kerzen, Spulen, Kompression.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.486
    • Beiträge insgesamt
      1.584.416
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.