Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Post-Kugel

Dumm gelaufen...

Empfohlene Beiträge

Kommt ein junger Mann in die Apotheke. Er geniert sich nicht groß und geht auf den Apotheker zu.

"Hallo, ich habe ein Problem. Ich brauche ein extrem belastbares, sehr reißfestes Kondom. Wissen sie, ich bin heeut abend nämlich bei den Eltern von meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen und danach geht bestimmt noch was. Die ist aber so heiß, da brauch ich ein super Kondom."

"Ok," sagt da der Apotheker, "wir haben hier ein Kondom, das ihren Wünschen entsprechen dürfte. Es kostet allerdings 5€ pro Stück"

"egal, das nehm ich. Das lohnt sich, das können sie mir glauben" Der junge Mann zahlt und geht.

Nach einer Minute kommt er wieder: "Wissen sie was, ein Kumpel hat mir erzählt, dass die Mutter meiner neuen Freundin auch so ein heißer Feger ist. Wenn dann also meine Freundin schläft, geh ich zur Mutter rüber und mach die auch noch klar. Geben sie mir also noch so'n Kondom."

Der Apotheker wundert sich etwas, gibt ihm aber das Kondom. Der Junge Mann zahlt und geht.

AM ABEND sitzt er neben seiner Freundin am Tisch, starrt die ganze Zeit auf seinen Teller und sagt nichts.

Da sagt seine Freundin: "Wenn ich gewusst hätte, dass du so komisch bist, hätt ich dich nicht zu meinen Eltern eingeladen."

Da sagt er: "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wär ich auch nicht gekommen."

:-D :-D :lol: :lol:

Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheeee :lol: :lol: :lol:

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich cool .... solange es einem nicht wirklich passiert!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

*wegschmeiss*

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bissel Schwund ist halt immer. :-D :) :-D