maxmax Geschrieben am 6. Juli 2004 Wer kann mir schnellstmöglich sagen, welche Farbe die Amaturenbeleuchtung beim 44 ist !?!Genau gesagt beim Black Basic, falls die anders sein sollte. Vielen Dank maxmax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 6. Juli 2004 gelb? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxmax Geschrieben am 6. Juli 2004 Was bedeutet das Fragezeichen ?Ich glaube GELB ?!Ich will ein Navi bestellen und möchte schon gern die richtige Farbe beim "Nachtdesign". maxmax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 6. Juli 2004 eher so bernstein----------------- ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 6. Juli 2004 Bei der Gelegenheit sei die Frage an den Experten erlaubt: Kann man die Blau machen? :-D:-D----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 7. Juli 2004 nee ich glaub nicht ohne die folie zu wechseln... ist glaub durchgefärbt wie bei den neuen for2... ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 7. Juli 2004 Îch hab das Becker Indianapolis in Bernstein. Passt 100%. Sieht aus wie gewollt :) Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 7. Juli 2004 Btw: Ich hab auch ein Theme für das Sony 610 in Bernstein. Sieht geilomatich aus. Tacho + Boardcomputer + Becker Indianapolis + Sony/Ericcson T610 alles in der absolut gleichen Farbe. Lecker. Wenn jemand das Theme haben will kann ich ja ins Netz stellen. Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen