Zobel Geschrieben am 6. Juli 2004 hallo, weiss jemand von welcher firma die boxen beim soundpacket vom 44 sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 6. Juli 2004 Hallo,ne leider keine Ahnung, aber ich finde das Preisleistungsverhältnis um Gegensatz zum For2 angemessen. Beim 44 bekommst du ja 6 Lautsprecher und einen aktiven Subwoofer fast zum selben Preis wie beim For2 das Soundpaket kostet. Und der Klang ist für Ottonormalhörer wie mich, recht akzeptabel.----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 7. Juli 2004 Probleme beim SMart Sounpacket für den 44 ist der laute Klang. Da kacken die Dinger schnell ab. Wenn man viel Pumpbässe hört mags noch gut klingen da ja nur das Poppendes einzelnen Beats Strom verbrennt. Bei Punk und Klassik ist ja viel mehr Krach und sind die verbauten Lautsprecher echt am Ende. Gerade der Subwoofer ist nicht zu empfehlen da der mehr Sitzvibrationen macht als laute und tiefe Luft bewegt. Ich bin kein Car-Hifi-Freak aber ich werd einen zusätzlichen Subwoofer inklusive Verstärker für das verbaute Zeug einbauen lassen (Ersatzreifenmuldentrick). Mein HiFi Fachberater sagte zusätzlich das die Leistung des Packets extrem von der Leistung des Verstärkers abhängig ist. So könnte der zusätzliche Verstärker auch dem Soundpacket helfen. Mein Becker ist zu schlapp für soviel Sprecher des Lauten. Norbert Zum Vergleich. Die einfache Werksbestückung von meinem Skoda Fabia war tausendmal besser. Da war kein Update nötig. Alles fetzig und satt. Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarti100 Geschrieben am 12. Juli 2004 hallo ich bekomme meine 44 auch mit soundpacket. wie ist das mit dem anschließen kein unterschied als wenn ich kein soundpacket hätte .habe jetzt fortwo ohne soundpacket .... und ein pioneer radio. bitte um hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 12. Juli 2004 Wo sitzt eigentlich der Sub im 44? ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 12. Juli 2004 unterm fahrersitz soweit ich weiß ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen