MiAnWi Geschrieben am 7. Juli 2004 Hallo alle zusammen, bei meinem nun fasst zwei Wochen alten 44 knarrt das Kupplungspedal wenn ich es denn trete. Vielleicht kann mir jemand ganz kurz sagen, woher das Geräusch denn nun kommt. Mist bestem Dank für die Mühe Viele Grüße MiAnWi aus Bonn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dukestah Geschrieben am 7. Juli 2004 smart mit kupplung -- schuettel ;-)da fehlt wahrscheinlich das fett in der rueckfuehrfeder, so wie ich smart kenne ist die nicht zu sehen also ab ins sc. ------------------------------------------- Ingolstadt? - Nein, ich arbeite nicht bei AUDI! so viel Spaß für nur ------------------------------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ritchie777 Geschrieben am 17. November 2005 Hallo an alle Kupplungstreter, bei meinem 44 (den ich erst 2 Monate habe) knarrt das Kupplungspedal wenn ich es trete ebenfalls. Beheben die das im SC auf die schnelle und auf Kulanz?Tritt das häufiger auf? Grüße,Ritchie777 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinitisimal Geschrieben am 17. November 2005 Also, meine Kupplung knarrzte auch... Beim ersten Behebungsversuch durchs SC wurde es noch nicht besser, beim zweiten Versuch haben sie es dann endlich ruhig bekommen....also ab zum SC und hoffen das sie es beim ersten mal gleich hinbekommen :-P LG Infi Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen