Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninara

Kassetten passen nicht in Halter !

Empfohlene Beiträge

Hallo, mal eine Frage. Ich habe meinen Smart gebraucht mit Original Radio/Kassette gekauft und unter dem Radio ist der Aschenbecher und darunter lauter Kassettenhalter. Nachdem ich meinen Smarrari schon 3 Jahre fahre und eigentlich nur Radio höre, habe ich nun zum 1. Mal versucht, eine Kassette in den Halter zu legen. Entweder ich bin zu blöde dazu, oder die Dinger passen nicht da rein

Ich meine, ich brauche die Teile nicht, hab es nur mal so probiert, aber nun würde mich doch mal interssieren, wie das geht ?

Wer hilft mir auf die Sprünge ?

Danke und Gruß

Nina

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm direkt unter dem Radio das ist aber nicht der Aschenbecher! :roll:

Aber ich gehe davon aus das du die Leiste auf dem mittetunnel vorne meinst oder! :o

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, ich meine natürlich n bischen tiefer :lol: direkt unter dem Radio ist ja die Schublade und die nehm ich bestimmt nicht als Aschenbecher, bin eh stolzer Nichtraucher seit n paar Jahren, also, ich meine natürlich äh - wie heisst das Mitteltunnel ? Naja, dann eben da :-P

Und wie gehen die blöden Tapes da nun rein ?

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter probieren!

Ich glaube nicht, dass Smart nach nunmehr 6 Jahren endlich zu der Erkenntnis kommt: "Mönsch, die passen ja gar nicht!" ;-)

Mit den CD's hatt ich ähnliche Probleme, weil ich sie erst über die hintere Lasche geschoben hatte anstatt darunter.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das mit den Aschenbecher ist nicht selbst verständlich ich hatte mal einen Leihwagen da hat das der Vorgänger auch verwechselt...*G*

Gruß Janilein

-----------------

Sig.smart-forum.de.jpgspritmonitor.deIst aber nicht der Durchschnittliche Verbrauch!!!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag