Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ElJano

30 Tage nur bei McDonald's

Empfohlene Beiträge

Hi

"Einen Monat lang nur bei McDonald's essen: Cheeseburger, Pommes frites, Cola, Big Macs oder Apfeltaschen. Traum oder Albtraum? Diese Frage wollte der Amerikaner Morgan Spurlock in einem filmischen Selbstversuch beantworten und ging drei Mal täglich in Filialen der Fast-Food-Kette essen. Was für manches Kind wie ein Leben im Schlaraffenland klingt, endete für den Amerikaner äußerst unangenehm: Spurlock nahm in 30 Tagen 12 Kilogramm zu und bekam gesundheitliche Probleme. Ärzte rieten ihm sogar zum Abbruch des Experiments. Seine Erfahrungen hat Spurlock in dem knapp 100 Minuten langen Dokumentarstreifen "Super Size Me" festgehalten."

Text von t-online

ich weiß nicht das gibt mir zu denken...hat Mama doch recht??? ;-)

Gruß Janilein

-----------------

Sig.smart-forum.de.jpgspritmonitor.deIst aber nicht der Durchschnittliche Verbrauch!!!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hier die Website zum Film

Grüße,

NIEHELTZ (der ab Montag nicht mehr zu MDonalds geht :-D)

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe den film (docu) gesehn ist echt hard

cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nieheltz wieso erst ab montag :-? :-D:-D:-D:-D:-D

-----------------

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde mir auch mal den Film ansehen...ich mag es ja nicht mal zwei mal die Woche da essen zu gehen...

Gruß Janilein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McDonalds... is doch kein wunder. Bei der Pappe.

Deswegen geht der Smart Fahrer ja auch zu BurgerKing! Aber nicht 3x am Tag. Ich für meinen Teil aber ca. 3-5x im Monat

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.07.2004 um 20:07 Uhr hat RPGamer geschrieben:
McDonalds... is doch kein wunder. Bei der Pappe.

Deswegen geht der Smart Fahrer ja auch zu BurgerKing! Aber nicht 3x am Tag. Ich für meinen Teil aber ca. 3-5x im Monat

nur so am rande...du meinst also mit BK wäre das nicht passiert...?? :o :o

-----------------

titel_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burger King ist schon okay, das hat wenigstens Geschmack.

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

original Glaskasten       Eure Impertinenz König Bernd I.

glaskasten_klein.jpg                 bernd.jpg

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zimbo scheiß auf die Gesundheit man lebt nur einmal (der Geschmack zählt). Und es ziemlich egal von WAS man sich heutzutage FastFood-Technisch einseitig ernährt. Schaden tut das immer!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei BK wird das Separatorenfleisch wenigstens noch gegrillt und nicht direkt aus der Friteuse gezogen (wie bei Giotto: erst reinschubsen, dann retten :-D ). Oder ist das auch nur ein Werbegag und es ist nur ein weiterer E-Stoff (vielleicht "Grillschmack" ode r so)?

Also mein Fall ist das alles auch nicht (zumindest nicht täglich), aber immer noch besser als sich in einer x-beliebigen, versifften Dönerbude, bei der der Chef am Grillspiess zehn Minuten vorher noch den Ölwechsel an seinem 3er BMW gemacht hat und danach vergessen hat, sich die Hände zu waschen, eine Teigtasche mit Hammelfragmenten zu kaufen.

Dann lieber von MCD oder BK, da weiss man wenigstens, was drin (oder auch nicht) ist!

Gruß

cruiser, der sich gerade eine leckere "Culinaria Indian Style"-Pizza von DrOetker in den Backofen geschoben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag