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uwinski

mit Alu Caps zum TÜF ?!

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ist jemand schon mal mit seinen Alu Endrohrabdeckungen zum TÜF gefahren?, was haben die dazu gesagt ?

 

Der Grund ist, ich muss nächsten Monat zum TÜF, und habe keinen Bock die Dinger abzuschrauben

 

:lol:

 

Uwe

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spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

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icq#:331443525

 

 

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mach Dir mal keinen Kopf wegen der Teile. Da wird nix passieren. Dran lassen und fertich.

 

 


 

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seh´ ich genau so!

hatte auch bedenken, weil bei meinem kleinen die Streuscheiben vor den Blinkern fehlen...

 

Aber den Dekra Mensch hatte zuerst nur augen für meine Felgen - ATU - alles eingetragen :-P

 

Nachdem er sich dann vor´s Auto gestellt hatte, und mich bat die Motorhaube zu öffnen...

 

Ich bin jetzt sicher, die wissen nicht, was original ist, und was nicht an einem Smart - jedenfalls was so Kleinigkeiten angeht.

 

und wenn er doch jammern sollte, nimm den Imbus mit, und schraub sie vor seinen Augen ab, das sollte doch gehen, oder?

 

viel Erfolg, Gruß

Martin

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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Quote:


und wenn er doch jammern sollte, nimm den Imbus mit, und schraub sie vor seinen Augen ab, das sollte doch gehen, oder?



 

ich glaub, das mache ich auch.

 

Uwe :lol:


spritmonitor.de

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2002-09-27-ME01x3xTreff.jpg

 

 

 

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Elchige Grüße

~ Andree ~

 

elch.jpg

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 09.07.2004 um 20:43 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Hihoooo,

 

habe vor 1 Monat neuen TÜV bekommen - ohne Mängel...hatte auch die Caps dran...

 

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Cabs drann, Alupedale (eigenbau), Edelstahlblende (gibts die eigendlich mit ABE oder Gutachten??).

Keine Mängel.

 

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byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Quote:

Am 09.07.2004 um 20:42 Uhr hat Stroker geschrieben:
2002-09-27-ME01x3xTreff.jpg

Technischer Überwachungs Ferein, is doch klar oder? :roll: :-D

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    • Ich habe meinen Getriebemotor zerlegt aber dann in den Schrott geworfen. Das Innenleben auf der defekten Seite war komplett verölt(daher auch die Frage ob der Stecker/Kabelanschluss verölt war. Denke Mal das die Abdichtung mit der Zeit einfach nicht mehr gegeben ist(ähnlich den Simmerringen an den Antriebswellen). Ich vermute das Simmerringe verbaut sind die durch die Schaltvorgänge verschleißen und dadurch der Taktgeber/Wegmesssystem mit Getriebeöl in Berührung kommt.Getriebeöl ist Gift für Elektronik!Aus diesem Grund fällt dann das System aus weil kein plausibles Signal mehr ausgegeben wird.  Ob man einen Getriebemotor überholen/reparieren kann weiss ich nicht, da ich das Auto zur damaligen Zeit schnellstmöglich wie flott haben wollte und aufgrund vom Turbo-Geraffel der Aufwand etwas größer ist.  Ich mag aber behaupten das wenn man in regelmäßigen Abständen das Getriebeöl tauscht und somit weniger Abrieb im Öl ist, hält es vermutlich etwas länger. 
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