patricia Geschrieben am 9. Juli 2004 Hi leute, ich hab da mal eine kleine Frage! Hab mir vorhin so mal mein Verdeck angeschaut und hab bemerkt das die streben im verdeck unterschiedlich hoch sind?! Ist das normal! Auch wenn ich meine Tür zu mache hebt sich das Verdeck etwas und wenn es geregnet hat kann man den Beifahrer beim einsteigen auch schön nass machen wenn man die tür früher schießt als er! Weil sollte das unnormal sein mit den streben werd ich wohl bald im SC sein und mit auf Garantie ein eues geben das lassen! -----------------mfgPatricia :-D Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mo_Lewinsky Geschrieben am 9. Juli 2004 Liebe Patricia. Hör bitte auf, an Deinem Verdeck rumzumeckern. Wir sind gerade im Forum zu der Erkenntnis gekommen, dass das Verdeck gar nicht benutzt werden soll und vom Hersteller vor allen nicht für das offene Fahren konzipiert wurde. Außerdem kannst Du bei dem Kaufpreis doch nicht wirklich erwartet haben, dass auch noch das Verdeck funktioniert. Komm wieder runter und denk mal darüber nach, was Du da alles verlangst. Also nerv' bitte Dein SC nicht mit völlig unangemessenen Garantie- oder Kulanzforderungen. Habe die Ehre: Mo.-----------------"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus) "If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. Juli 2004 Insegesamt 4 neue Motoren, 2 mal die Antriebskabel plus neues Heckverdeck.Dank dem sehr kompetenten SC Mülheim alles auf Garantie oder 100% Kulanz.Jetziger Kilometerstand 55.000.----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 9. Juli 2004 was hab ich jetzt bitte fasch gemacht?! Hab ja nur eine Frage gestellt und da wird man doch wohl auch eine NORMALE Antwort bekommen! Ich möchte ja nur das mit meinem Auto alles in Ordnung ist! *grummel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mo_Lewinsky Geschrieben am 9. Juli 2004 Cool bleiben! Guckst Du Beitrag "Neues Auto, und brauche schon ein neues Verdeckheck", brauchst Du nix grummeln. Der Onkel macht nur Spasss:Mo-----------------"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus) "If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 12. Juli 2004 @patricia, die unterschiedliche Höhe der Verdeckstereben ist völlig normal, da man augenscheinlich die leicht kugelige Form auch beim Cabriodach beibehalten wollte.Das sich das Verdeck anhebt, wenn die Türen geschlossen werden ist ebenfalls normal, weil irgendwo muss die Luft ja schließlich hin, wenn sie wie mit einer Schaufel durch die Türen beim Schließen ins Wageninnere befördert wird .... -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 aktive Member of: aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaimunich Geschrieben am 12. Juli 2004 @patricia: Auch das Nasswerden ist normal, bedingt durch die Kugelform und die fehlende Regenrinne.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 12. Juli 2004 Also wir haben bei unserem kleinem überhaupt keine Probleme mit dem Dach.Weder mit undichtigkeit, noch mit Motorproblemen noch sonst was. Toi,Toi,Toi. Martin----------------- In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen