GelberRoadster Geschrieben am 9. Juli 2004 hi leutemein smarty war nun beim service A. Am Tele wurde mir gesagt das der A service wohl so um die 150€ kostet. Hab dann gleich schon mehr eingerechnet was man hier halt so liest.Übrigens hätte innerhalb von 2 tagen nen Termin bekommen :)Hab dann aber ne woche später nen Termin ausgemacht. Hab mein smart abgegeben morgens um acht. Wurde dann zum Bahnhof gefahren und bin abends wieder gekommen und hab mein smart abgeholt (sc hatte schon zu)Im auto lag dann die erfreuliche rechnung Service A 134,32 :) inklusive märchensteuer :)das ist doch günstig oder?Ich glaub aber die haben bei mir nicht alles berechnet weil i 4 monate auf meine automatik gewartet habe.Nun ja muß eh nächste woche noch mal hin weil se service heft vergessen haben zu stempeln :( und a überweisungsformular haben se auch vergessen ;-) Bin aber sonst mega zufrieden mit meinem smart center :) gruß chris -----------------Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-) mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dlauxen Geschrieben am 9. Juli 2004 Hi! Also ich kann auch nix zu den Preisen in meinem SC sagen, hab für die A glaube ich so um die 140 EUR bezahlt, die B war auch nicht wirklich teuer...die Leute sind nett und der Service ok. Grüße Daniel------------------------------------------------------------------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 10. Juli 2004 is nicht sehr billig... bei mir warens 112 €. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 10. Juli 2004 105 euro :-P----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 11. Juli 2004 grrr...ich war auch noch nicht im billigsten sc. das kommt noch. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen