IngoB Geschrieben am 13. Juli 2004 Hallo zusammen, welche Versicherung hab ihr für den 44? Ich habe seit 4 Jahren die smartstart (DA), für meinen smart cdi, soll ich meinen neuen 44 (...kommt September) auch bei der DA versichern oder weiss jemand eine bessere Alternative? Danke euch vorab, Grüsse+gute FahrtIngo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghayatan Geschrieben am 13. Juli 2004 Hallo ich bekomme meinen nächste Woche und bin bei der VHV versichert, ich schreib dir nächste Woche dann was ich bezahlen muss.Grußghayatan Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 18. Juli 2004 hi, ich bekomme mitte august auch mein 44 und weiss auch noch nicht bei welcher versicherung ich ihn versichern soll. was genau ist denn des smartstart.. ich hab zwar mit meiner auftragsbestätigung son zettel mit ner versicherung von smart bekommen aber ich find ihn nimmer :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartin75 Geschrieben am 21. Juli 2004 Vergleichen lohnt bekanntlich immer, aber die Versicherung der DA-Direkt ist eigentlich sehr gut und günstig. Besonders, wenn man sie direkt im sC abschließt, da es dann noch einen besonderen Tarif gibt. (unter anderem ein Jahr "Neuwagenerstattung") Es sich durchkalkulieren lassen ist ja kostenlos und dann mit dem Angebot mal bei der "eigenen" Versicherung nachfragen. Denn der Verkäufer verdient nicht wirklich viel dran...-----------------smart, smarter, smartin... smart, smarter, smartin... Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen