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Mesh

Panelhalter

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Hi

 

Mir ist die linke hintere Heckpanelhalterung weggeflogen. Unter dem Heckpanel beim Motor hat es ja zwei längliche Halterungen. Weiss jemand, wie die am oberen Teil angemacht sind? Sind die geschraubt oder genietet? Die Halterung habe ich noch, nur die obere Befestigung ist wech.. :(

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Grüsse
-Mesh-

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Wenn du die vertikale Strebe meinst, die ist mit einer fetzen Schraube befestigt! Kann eigentlich nicht davonfliegen!!!

Ist ne 45er Torx glaub ich. Heckpanel runterbauen, und dann siehst du schon wo es befestigt wird, ist recht simpel,

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Danke Markus

 

Ich habe die 4Rohr Blende drauf.

 

Foto%20smart%20eigener%204%20Rohr%20nah.jpg

 

Um diese befestigen zu können, mussten wir die Halter rumdrehen. Ich fotografier das Teil mal kurz zu Hause. Vielleicht hat dabei was gelockert.

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 14.07.2004 um 12:52 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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:o :lol:

 

 

Das hättest du auch gleich sagen können!

 

Sorry, k.A wie das ding befestigt ist.

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Eben an den original Halterungen. :-D Nur dass diese unten verdreht werden müssen zur Befestigung des Diffusor's. Aber oben belässt man sie original. Und dort hat sich eben der Bolzen, oder die Schraube (was auch immer) gelöst. ;-)

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Grüsse
-Mesh-

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:roll:

 

Möchte aber nicht das Panel runternehmen, schauen, draufmachen, Schraube kaufen, runternehmen, montieren, draufmachen.. :roll: :roll:

 

Wenn mir jemand sagt, wie das Teil befestigt ist, kann ich mir den Arbeitsgang sparen. ;-)

 

Halterung.sized.jpg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 14.07.2004 um 17:34 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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wird mit einer 45er Torx-Schraube (M8-) zusammen mit dem Crashelement am hinteren Längsträger verschraubt ......

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Danke!

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    • Servus.   was bedeutet bei Dir "direkt nach dem Tanken" - wirklich sofort beim Losfahren an der Zapfsäule (dann würde ich falschen Kraftstoff tatsächlich ausschließen, der wäre nicht so schnell im Rail) oder erst nach einigen Metern oder gar km?   Falls letzteres, auch wenn Du ein bissle was aus dem Tank geholt und analysiert hast (wie?), dann würd ich nicht lang rummachen und den tank leersaugen und neuen Diesel reintanken. wenn das dann nach einigen km keine Besserung bringt, erst dann würde ich das basteln anfangen. es wäre durchaus denkbar, daß zwar Diesel aus dem Zapfhahn kam, aber mieser oder falscher. alles schon vorgekommen. allerdings sollten dann auch andre Autofahrer betroffen sein, ggf mal an der tanke fragen ob sich noch andre gemeldet haben.   LG  
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