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dlauxen

Dankeschön an smart-pirat!!!

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Nabend!

 

Ich muss hier echt mal ein Dankeschön an Smart-Pirat los werden...ohne ihn ginge es am Sonntag ohne Fahrräder in den Urlaub (glaube einige kennen meine story vom ebay Kauf und den fehlenden Teilen, die vom Werk nicht zu beschaffen waren). :)

 

Smart-Pirat hat mir die Sachen in seinem SC besorgt und am nächsten Tag schon losgeschickt, bevor ich das Geld überwiesen habe....würde echt nicht jeder machen! Es gibt wirklich einen super Zusammenhalt unter den smarties!

 

Vielen Dank nochmal!

 

Daniel

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sm.jpg

 

 

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Na denn top!

 

*Daumenhoch*

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

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Hey Daniel,

 

nicht so fest loben, sonst werd ich noch rot :roll:

Bin froh, dass die Teile gut angekommen sind bei dir.

Wie gesagt, du kannst ja dann einen Almdudler für mich mittrinken in Ösiland :-D

Viel Spass beim biken,

Gruß,

Tobias


!! SMART rulez !!

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Falscher Thread, sorry :(

 

Ciao, Thomas

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 17.07.2004 um 12:49 Uhr ]

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"Falscher Thread, sorry" ??????????

 

UND? geht die welt jetzt unter?

 

 

 

 

:-?


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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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