Philipp78 Geschrieben am 16. Juli 2004 Hallo Gemeinde, gestern habe ich in Radio eine Werbung für Auspuff-Verkauf zum Preis von 1Euro pro PS des Fahrzeugs gehört. Leider habe ich verpasst bei welcher Firma das Angebot gilt. Hat jemand davon Wind beckommen?Was für Werkstatt war das denn? mfg----------------- Philipp Diesel Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mola Geschrieben am 16. Juli 2004 pitstop Auch ganz schönes Auto :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 16. Juli 2004 Na, das würde sich ja lohnen... Wetten,d as gilt nicht für die Kugel :o :-D 8-) :-? "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. Juli 2004 41€ für nen neuen! Gerne auch 2 davon! :-D ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 16. Juli 2004 Quote:Wetten,d as gilt nicht für die Kugel Koooooooo-rekt :) ... hab angerufen----------------- DER BÖSE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 16. Juli 2004 Also auf deren Webseite steht in der Werbung: "Endschalldämpfer in Originalqualität für alle Modelle". Find ich ne Frechheit, dass die ihr Wort aus der Werbung net halten ... Üüüühh!!!Matze-----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und AtomicdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 Proud member of and Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 16. Juli 2004 So ähnlich hab ich die mail an den Kundenservice formuliert, Matze ;-) :-D .... mal gucken.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 16. Juli 2004 Habt ihr mal gelesen was da noch auf der Site steht?Quote: Angebote des Monats solange der Vorrat reicht. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten Rechtlich sind die auf der Sicheren Seite :( -----------------byEbyE vom MischungsMichaDie Sig ist hier! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 17. Juli 2004 Kann man solche Werbeversprechen eigentlich nicht irgendwie rechtlich durchsetzen? Letztlich handelt es sich ja um unlauteren Wettbewerb, wenn Versprechen nicht eingehalten werden.... GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 17. Juli 2004 Glaube ich nicht....In diesem Fall ist es ja nur ein Angebot...sie müssen es einem ja nicht verkaufen. Dumm ist es trotzdem, Lupo Fahrer bekommen ihn ja dann auch für 50,- €, oder sind einfach alle Fahrzeuge unter 100PS ausgeschlossen? :lol: 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 17. Juli 2004 Wäre ja auch für BMW M5 und Co. interessant! Da kostet ein Auspuff original ein paar Tausender! :-D "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tgenter Geschrieben am 17. Juli 2004 Email an RTL-Explosiv oder Sat1 Blitz schreiben und berichten. Ciao, Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 17. Juli 2004 Problem beim Smart könnte sein das man da nicht jeden x-beliebigen Endschalldämpfer drunter schnallen kann. Also wo her bekommen? Von Smart? Für 50 Euro? Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 20. Juli 2004 Ich denke mal, daß wir da als Kunden gar nichts machen können, weil es ja eigentlich nicht mal ein Angebot ist.Heißt sowas nicht "invitatio ad offerendum" (Juristen nach vorn), auf das ich dann als Kunde gegenüber Pitstop ein Angebot abgebe, welches sie wiederrum annehmen (im Normalfall) oder ablehnen können? ;-) Aber interessant wäre es mal einen Mitbewerber auf die Werbung aufmerksam zu machen. Mitbewerber können ja wegen unlauterem Wettbewerb etwas unternehmen (gerichtlich), Kunden leider nicht. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 20. Juli 2004 Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Sehr geehrter B. (das bin ich), leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht behilflich sein. Bei dem benannten Fahrzeugmodell besteht die gesamte Auspuffanlage aus einem Teil -unsere Werbung bezieht sich jedoch ausschliesslich auf den Endschalldämpfer. Mit freundlichen GrüssenPit-Stop Auto Service GmbHRonald Kern / Kundenservice Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Soviel dazu, wer macht die Print- Audio- und visuellen Medien jetzt heiss? ... Hab ich leider kein Zeit zu :( ----------------- DER BÖSE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 20. Juli 2004 Naja recht haben sie ja eigentlich.... :roll: Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Markus- Geschrieben am 20. Juli 2004 Allein der Kat kostet mehr als die 50 €uro :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werner-Mohrhard Geschrieben am 23. Juli 2004 War dort . . . gibt keinen für smart und erst recht keinen für den Brabus !DAs wärs ja für 75euro nen Brabus Auspuff !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Verarsche hoch Zehn ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josi-baer Geschrieben am 14. Juli 2009 Also ich habe den Auspuff im Aktionszeitraum bekommen, bei meinem ´99 war er nämlich sowieso fällig. Hab direkt bei allen ATU Filialen in der Nähe angerufen, bei zwei habe ich zusage bekommen. Insgesamt 85 euro bezahlt, kleiner Aufschlag wegen der smart-typischen Montage... Muss nur hartnäckig sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Caprio Geschrieben am 14. Juli 2009 Ich glaube Josi Du hast Dich mit ATU vertan :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 14. Juli 2009 kann man so sagen, der fred ist von 2004 und war für PitStop!Aber es gibt hier einen 41 Euro Atu Fred :-Dder ist aktueller :-Dgrußlogge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 14. Juli 2009 ach wie geil.... forumsleichen :-D fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. Juli 2009 Nach was sucht man eigentlich um auf so einen alten Fred zu kommen, ohne den neuen Fred dabei zu Finden? :roll: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen