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-trams-

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Hi leutz,

ich such die Teilnummern für die Smart Coupe Radio Blende Blau und für den Umstecker um Dauerstrom auf dem Radio zu bekommen.

Wäre nett wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

 

thx

 

tram


Es kommt wohl doch nicht auf die Größe an??

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ich glaub wenn ich mich nicht ganz irre sind das zuliefererteile. also hat jedes sc da ne eigene Teilenummer. Bei uns heisst sie zB "Zradioblendeblau". mit dem stecker weiss ichs net... aber die blende kommt von aiv. gibt aber schönere mit ner lippe um die schublade zu verdecken.

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...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

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...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

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Jupp, Blende ist Zuliefererteil und da gibts verschiedene. Kannste dir auch bei Ebay günstig kaufen, der Verkäufer "sound_perfect" hat meiner Meinung nach die beste Blende für günstige 11,90 Euro im Programm und liefert prompt.

 

Das Kabel zum Verdrehen von Zündungs- und Dauerplus gibts bei misterdotcom.de, aber das kannst du erstens auch selbst machen oder du lässt es deinen ortsansässigen CarHifi-Händler für die Hälfte des Preises des Kabels machen...

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

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Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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