MadMike Geschrieben am 19. Juli 2004 Sind wir mit dem Thema "Tür-Sicke" durch? Ja? Darf ich dann das nächste einbringen? Die Ritzen im Kühlergrill sehen irgendwie so... geritzt aus. Kann ich die zubetonieren? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fortwo Geschrieben am 19. Juli 2004 Ich denke, dass es grundsätzlich möglich ist die Ritzen im Kühlergrill zu zu betonieren - allerdings nur in Verbindung mit dem zuspachteln und abglätten der "Tür-Sicken". Hmmmm... :-? ----------------- times are changing: for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451) fortwo aka schwoabaschmart smart&friends bayern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 19. Juli 2004 Ihr seid euch aber schon bewusst, dass das Blinkergeräusch dann doppelt so laut ist, was den Sitzkomfort durchaus einschränken kann. Kann - muss aber nicht. Ein Ausgleich schaffen Brote im smart, oder Mike? :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. Juli 2004 schreibt doch am besten mal ne diplom-arbeitdrüber.titel: konstruktive stabilität einzelner fahrzeug-komponenten im wandel des retro-spezifischen zeitgeistes in anlehnung des sitzcomfort unter berücksichtigung der blinker-taktfrequenz. ;-) :) ;-) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 19.07.2004 um 12:09 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
db_com Geschrieben am 19. Juli 2004 Genau und dann schickt das ganze als design modell oder bericht an MCC.................----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 19. Juli 2004 dieter...Die Idee ist nicht so verkehrt...ist ein sehr interessantes Thema, aber ist noch etwas Zeit bis dahin ;-) Aber an MCCschicken wird schwer, die gibts nicht mehr :)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 19. Juli 2004 Manno.. :lol: :roll: ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 19. Juli 2004 Das ist kein Quatsch, das funktioniert astein mit dem Schlitten, aber was reg ich mich übern Flachlandtiroler auf ........Quote:Am 18.07.2004 um 20:59 Uhr hat Teo geschrieben:Nee, früher waren die Panels mal zum zusammenfalten gedacht (leichter Transport und so), das ist noch die Faltnat....Schlitten, so nen Quatsch;-)Gruß Teo :lol: :-x :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ---------------------------------- Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!! Grüße vom WesterWälderKnödelKoch. http://wwkk.de 4. PflaumenKuchenTour Samstag 9.Oktober 2004 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen