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falk79

5-kanal Endstufe brücken?

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Hallo,

habe vor meine Axton C602 5-Kanal in den Smart einzubauen. Wie ich den Subwoofer anschliesen muss ist mir klar, aber wie muß ich die Cinch-Kabel auf die Kanäle 1-4 verteilen um diese auf 2 Kanäle (für´s Frontsystem) brücken zu können?

Ist es wirklich nötig alle 6 Steckplätze an der Endstufe zu belegen? Reichen da 2 (also 4 kanäle) Cinchkabel mit einem Y-Stecker aus? Oder reichen sogar nur 2 Cinchkabel ( 2 Kanäle für vorne und 2 für den bass)?

Ich hoffe meine Frage ist klar genug formuliert.

:-?

-----------------

Viele Grüße aus Pforzheim

Falk

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

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Hi

 

Studier deine Gebrauchsanleitung, welcher Eingang im gebrückten Zustand zuständig ist!

Oder ob man diese Endstufe überhaupt brücken kann!

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

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hab ich schon, aber dort steht nicht welche Eingänge für den gebrückten Zustand nötig sind, nur welche Ausgänge man nehmen muss.

Habe versucht das Schema aus der Anleitung hier reinzustellen, hat aber nicht geklappt.


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

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Wenns nicht gesondert dasteht, dass man die Kanäle auch in gebrücktem Zustand nur mit einem Chinchkabel belegen kann, würd ich jeweils einen Y-Adapter nehmen, um das linke bzw. das recht Kabel in beide Chinchbuchsen einzuspeisen...

 

Üüüühh!!!

Matze

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Habe auch die C602 und Zweifel, ob die, selbst nach Demontage des Sitzes und der Schienen, unter den Beifahrersitz passt.

Hat das hier vielleicht jemand geschafft (oder eben nicht)?

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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