kaimunich Geschrieben am 23. Juli 2004 Tach,ich habe ein neues 42 Cabrio, mir ist aufgefallen, dass ab etwa 90-100 km/h leise pfeifende/fiepende Windgeräusche (bei geschlossenem Verdeck) aus dem hinteren Bereich zu hören sind. Bei Euch (Cabriofahreren) auch :-? Könnte auch normal sein....bin mir nicht sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 23. Juli 2004 Hi Ich habe immer Windgeräusche und kann nicht eruieren, woher sie kommen. Ich denke, dass ist auch normal. ;-) ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GLPaul Geschrieben am 23. Juli 2004 Kann ich nicht bestätigen. Keine Windgeräusche, die auf Undichtigkeiten zurück zu führen wären. Bj. 06/01, 44.000 Km. 8-) -----------------Harald Harald Smart Brabus Cabrio 2007 Aktuell 85.000 Km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 23. Juli 2004 Ich habe es vielleicht falsch aufgefasst. Pfeiffende Geräusche habe ich auch keine. Normale Windgeräusche sind unvermeidbar. ;-) ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fortwo Geschrieben am 23. Juli 2004 Nimm den armen Vogel da hinten raus, den Du beim letzten Verdeckschliessen eingezwickt hast und das fiepen hört auf :lol: Nein, im Ernst. Bei mir fiept und piepst da nichts. Wenn ich mich recht entsinne hast Du auch den "Edition Starblue". Bei mir ist alles im grünen Bereich.----------------- times are changing: for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451) fortwo aka schwoabaschmart smart&friends bayern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 27. Juli 2004 also ich finde es nicht gerade schlimm :)---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich"---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen