Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brumiheizer

Smart-Radio im Smart Forum ???????

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich jetzt auch hier nochmal meinen ersten Zuhörern bedanken :).

Ganz besonders natürlich beim Gery und beim Dirk das ich da mitmachen darf, beim Timo das er mich mit einem zweiten Stream unterstützt hat.

Ich hoffe es hat Euch gefallen, bis zum nächsten mal :-D

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibt es wieder was auf die Ohren und zwar ab 20.00 Uhr aus dem Sendestudio Rheinhessen!

Also Boxen anschliesen und geniesen!

Link wie immer im Chat!

Gruß Gery

-----------------

Smart-Radio

Jetzt gibt es was auf die Ohren!

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 an colo.... es gelten nur einsendungen per mail an werbungfueralle@gmx.net

so leute nun gehts in die heiße fasssse samstag ist der wetbewerb vorbei allso das heißt noch 6 tage in denn ihr euch die finger wund tipppen könnt

die gewinnner werden am samstag abend im chat bekannt gegeben und gegebennen falls an gemailt

nun ja losssslosss

viele grüße blaki

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus see technischen gründen preisferleiung verschoben

gruß blaki

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smart-Radio Fans,

ich wollte euch hiermit bekannt geben das ich (Dirk) seit Montag 2 Wochen Urlaub habe und aus diesen Anlaß gibt es in den 2 Wochen fast 24 Stunden am Tag Smart-Radio!! Aber nicht immer mit Moderation aber immer mit guter Mucke so wie ihr es von uns gewöhnt seit!

Ansonsten gibt es nicht viel neues von uns außer das wir uns jetzt mal Gedanken über einen Eigene Homepage machen und da auch schon gute Unterstützung von euch bekommen haben (RPGamer)

also bis dann mal!!

Gruß Dirk (Brumiheizer)

Smart-Radio Logo7.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brumiheizer am 31.08.2004 um 14:08 Uhr ]

Gruß Brum Brum Brumi

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Moin, sehr geehrte/r Augin 10, sehr geehrte Forengemeinde !   Es ist nun so, wie es eben ist: Ich hatte (für mich) den Eindruck gewonnen, daß der Themenstarter (Augin10) doch ein wenig "Ahnung von der Materie" haben könnte und (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst schraubt. Das mit der "Ahnung" scheint mein Trugschluß zu sein. (Den Unterschied zwischen Bremse vorne und Bremse hinten sollte man schon mal hinbekommen../ auch als Laie.).   Gleichwohl bin ich gedanklich bei dem, was der Ahnungslose oben schrieb: Zur Diagnose / Fehlereingrenzung hat die hintere Bremse ja zwei Betätigungsmöglichkeiten (Seilzug und Hydraulik). Das könnte hier doch Hilfreich sein..... (wenn man denn weiß, wie es im Detail funktioniert und man weiß, was man da tut).   So wie ich den Themenstarter nun verstanden habe, hat die "Werkstatt" die hintere Bremse nur einseitig "angefaßt"/repariert. Bei allem Verständnis/Respekt: Ich gehe da grundsätzlich dann doch "beidseitig/parallel" vor, denn mein Ziel wäre ja auch beidseitig harmonisch gleiche Bremsleistung.   Daher meine "vorsichtige" ergänzende Frage: Was qualifiziert den Ausführenden bzw. die Werkstätte genau, um so vorzugehen bzw. solche Diagnosen zu stellen ? (Habe da meine Zweifel an dem/den Ausführenden, wenn die "Beschreibungen" des Themenstarters denn überhaupt stimmen..).   Ansonsten bleibe ich auch bei der "Fehlerbeschreibung" für die hinteren Bremsen bei der Einschätzung, dass eher nicht am/im Hydraulikblock liegt, sondern an der Mechanik/Hydaulik der BEIDEN Trommelbremsen hinten.   (Kann es sein, daß die Werkstatt eine "universelle" ist ? Mit der Werbung: "Wir können ALLES", Alle Fabrikate, Alle Baujahre, alles sofort, vielleicht die mit den 3 Buchstaben ? Dann evtl. doch eine suchen, die (im besten Fall nur) Smarts macht. Oder jemanden, der sich wirklich auskennt.)   Und was die Vorredner schon schrieben: Wartung und Pflege /Kontrolle (auch wenn aktuell nix ist) schaden grundsätzlich nicht.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.703
    • Beiträge insgesamt
      1.587.747
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.