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SmartBasti

Verkaufe Smart Passion CDI Mod. 02

Empfohlene Beiträge

Smart PASSION CDI

EUR 7.200

 

Daten:

23.000 km, 31 kW (42 PS), EZ: 09/02, TÜV: 09/05, AU: 09/05, silber-metallic, 2/3 Türen, Diesel,

 

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:

1. Hand, Checkheft, Garagenwagen, Neues Mod., Panoramadach, JVC KD-SH99R RC, Sound- und Sicherheitspaket, 4xAirbag, Nebellicht, Schublade, Uhr, DZM, CD-Halter,,Subwoofer. Polster Rot/Orange, Tridio Silber, Panelen Schwarz, ATM 17TKM, Garantie bis 09/06 möglich.

 

Ich mag mein Auto:

Sehr Verbrauchskünstig und noch Steuerbefreit. Findet immer einen Parkplatz und ist super zuverlässig. Kein Problem auch mal weitere Strecken zu fahren. (Nur) Mit dem (02er) Soundpaket ist der Klang super. Viele haben das nicht.

 

Anbieter:

Bastian Angerstein

D-70437 Stuttgart

1.Tel.: +49 - (0)711 / 42070920

2.Tel.: +49 - (0)173 / 3030686


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und Tschüssing....

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Natürlich Unfallfrei!

Verbraucht auch kein Öl wurde bei 23 TKM im SC Leonberg durch Testfahrt von 500 Kilometern belegt.

 

Technisch und Optisch sehr guter Zustand.

 

Einziger Fehler: Ein oberflächlicher Kratzer auf der Heckklappe.

Ersatzteil kostet Neu 140 Euro. Gebraucht etwa 50-70.

 

Tatsächlicher Verbrauch ist bei dem recht niedrig. Komme mit 4,6 - 4,8 Litern gut hin.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartBasti am 27.07.2004 um 09:39 Uhr ]


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Was war denn die Ursache für den Austauschmotor?

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

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Motorblock hatte einen riss. Dadurch ist Luft ins Kühlwasser gekommen.

 

Dadurch ist der Smart ins Notfall Programm.

 

Wurde in die Werkstatt geschleppt und schließlich der Motor getauscht, Kühlsystem neu befüllt, Mischgehäuse getauscht und Relaise erneuert.


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und Tschüssing....

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    • Jepp! Ich habe an der Sicherung kontrolliert, ob Spannung anliegt. Da waren 12V. Blöderweise hatte ich einen Schaltplan des 450 (war aber nicht eindeutig als 450er Schaltplan gekennzeichnet) und da war noch der PIN 10, der dort für die Benzinpumpe Spannung liefert. Da waren auch 12V. Also musste eigentlich die Benzinpumpe defekt sein…. Daher der Ausbau. Was ich nicht wusste, war, dass der Dichtring nicht wieder reinpasst, wenn die Pumpe einmal demontiert wurde. Ansonsten ist die Demontage der Pumpe ja keine Raketentechnik…. Jetzt bin ich schlauer! 
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