OnkelWolf Geschrieben am 31. Juli 2004 Hat jemand ein Bild vom smart radio six? Am besten eins in Großaufnahme oder/und wenns eingeschaltet ist... Danke im voraus! Smart Forfour 1.5 Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwaeblein Geschrieben am 1. August 2004 Hallo, darf es auch ein eingeschaltenes in Grossaufname sein ? hier noch in klein http://www.smart.com/is-bin/intershop.static/WFS/smart-Site/-/ [ Diese Nachricht wurde editiert von Schwaeblein am 01.08.2004 um 13:47 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Schwaeblein am 01.08.2004 um 13:48 Uhr ] ff 1.1 passion :-) aner ned mit dem 44 :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 1. August 2004 ----------------- Liebe Grüsse Jana & &Die meistens oben ohne fährtOffizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwaeblein Geschrieben am 1. August 2004 Jana, bist die grösste :-D Ich habs irgendwie ned gebacken bekommen :-? ff 1.1 passion :-) aner ned mit dem 44 :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 1. August 2004 Wobei bei der wirklichen Version die Displayfarbe orange/rot ist. :) Aber sonst, perfekt! :-D----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 1. August 2004 schwäblein bitte :-D und danke :roll: :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 2. August 2004 wobei man zu den displayfarben sagen muss, sobald die sonne drauf scheint sieht man 0,0 von dem display... das ist auch das was mich am meisten stört beim 44 :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 2. August 2004 Quote:Am 02.08.2004 um 18:47 Uhr hat Zobel geschrieben:wobei man zu den displayfarben sagen muss, sobald die sonne drauf scheint sieht man 0,0 von dem display... das ist auch das was mich am meisten stört beim 44 :(und im dunkeln sieht es irgendwie...naja aus ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 3. August 2004 welch ein glück haben all diejenigen die des radio six haben noch nachträglich die möglichkeit auf des smart navi nachzurüsten :-P für schlappe ca. 3000 e inkl. einbau.................. verdammt ich will navi :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwaeblein Geschrieben am 3. August 2004 also wenn navi dann mit nem PDA, hab ich in meinem grossen auch drinn, da bist Di flexibler und hast auch sonstige spielereien an Bord. Vom Preisvorteil ganz zu schweigen ff 1.1 passion :-) aner ned mit dem 44 :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 4. August 2004 Hm, Radio six.... ....sieht für mich schwer nach dem Audio 20 von Mercedes in der C & E Klasse aus....-----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Graukugel.de Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanielS Geschrieben am 4. August 2004 liegt vielleicht daran, dass es nix anderes is! ;-) -----------------Forfour 1.3 passion Gruß, Daniel ~~~~~~~~~~~~ Forfour 1.3 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 4. August 2004 yo, so sieht es aus. zumindest in der c-klasse wird das so 1:1 verbaut. in der e sind die buttons etwas anders angeordnet.das sind die viel besagten synergien in der mcg :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanielS Geschrieben am 4. August 2004 jup :) hab schon den ein oder anderen Stern gefunden beim auseinanderbauen des 44... die Clipse mit denen die seitliche Kofferraumverkleidung befestigt ist sind z.B. mit Benz-Sternchen verziert, die Akzentteile bei der Handbremse/Schaltknauf dagegen mit Mitsu-Sternchen :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von DanielS am 04.08.2004 um 11:27 Uhr ] Gruß, Daniel ~~~~~~~~~~~~ Forfour 1.3 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 4. August 2004 jo des is des audio 20, is in der neuen a , c und im slk drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen