Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crank

Original Grundig CD-Radio und wer baut Boxen ein ?

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich habe in meinem 2004er ForTwo das original Smart/Grundig CD inkl. dem Soundpaket verbaut und möchte nun eventuell ein wenig "mehr" Sound im Smartie haben. Daher hätte ich zwei Fragen:

1.) Kann man an dem Radio noch mehr Boxen (also für hinten) anklemmen bzw. eventuell einen Verstärker anschließen ?

2.) Gibt es hier im Forum jemanden, der (für eine entsprechende Bezahlung natürlich !!) eine entsprechende "gute" Boxenlösung in die Ablagefächer hinten einbauen würde (ich komme aus dem Raum Oldenburg) ? Wenn ja, was würde der Spaß ca. kosten und würde mein jetziges Radio dabei erhalten bleiben können ? Oder gibt es sogar Geschäfte, die sowas professionell machen ?

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Schau mal HIER ob es von denen ein Geschäft in deiner Nähe gibt.

Die können Dir sicher weiterhelfen.

Gruß

Canta

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Canta,

ja, so einen Laden (sogar zwei) gibt es auch ganz in meiner Nähe. Wieso meinst du, dass die mir weiterhelfen könnten ? Hat ACR Extralösungen für den Smart im Programm ? Ich habe in dem Katalog nämlich nix dazu gefunden. Und ansonsten sind die dort aufgeführten Händler ja nur "normale" Hifiläden, die Autoradios einbauen und die ACR Teile im Programm haben... :-?

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "normaler" Hifiladen baut mitnichten nur "Autoradios ein", sondern die können auch noch wesentlich mehr.

Die müssen kein "Extraspezialprogramm" für den Smart haben, die lassen sich halt einfach was einfallen und bauen das dann. Und wenn sie gut sind, sieht man nicht, dass es improvisieert ist (was eigentlich jeder CarHifi-Einbau ist).

Aber mein Tipp: Lies hier im Forum erstmal noch ein bisschen über rearfil und so, nicht dass du viel Geld für etwas ausgibst, was anderswo besser angelegt wäre...

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

Proud member of rms.gif and smart-in-forumslogo.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen