Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruiser

Philips Routenfinder SY 570-taugt das?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche immer noch ein günstiges Navigationssystem für einige größere Fahrten im Jahr. Nun habe ich mal bei eBay gestöbert und dort Unmengen an teilweise neuen und sehr billigen Navigationsgeräten von Philips gefunden, meistens Typ "SY 570" (würde gerne verlinken, kann es aber immer noch nicht...).

Was hat es mit diesen Geräten auf sich?? Funktionieren die genau so wie ein Navi mit PDA, oder gibt es da irgend einen Pferdefuss, weshalb diese Geräte so billig zu haben sind?

Wenn jemand Ahnung von solchen Sachen hat oder gar so ein Teil besitzt, würde ich mich über Infos freuen!

Gruß

cruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiland Blitz, den Schrott gibts noch?

Laß blos die Finger von dem Blödsinn. Mein Vater hat sich das Teil vor Jahren mal gekauft, darmals noch zum stolzen Preis von über 500 Märker.

Der große Haken an dem Teil ist recht einfach. Das Ding selber weis net wo Du bist, also darfst Du an jedem Punkt den dir das Gerät angiebt deine vorbeifahrt quitieren.

Auf der Autobahn drückst Du also an jeder Ausfahrt die Quittungstaste. Vergist Du eine bist geht der Spaß schon los. Wenn eine Straße gesperrt wurde oder aber neue Strecken auf dich lauern bist Du damit voll am Arsch. Ist also nur die Luxusversion eines Routenplanerausdrucks.

M.W. bekommst du für das Ding auch gar keine halbwegs aktuelle Software mehr.

Also las bessr die Finger davon, spar das Geld. Auch wenn ich kein Fan von PDA-Navis bin muß ich sagen das jedes 400 Euro Aldi PDA Navi 1000mal besser ist wie dieser Schrott.

Hier mal ein Link auf die Dinger

Und hier mal ein Bild.

routefinder_mit_karte.jpg

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 06.08.2004 um 01:26 Uhr ]

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh mein Gott, was das denn fürs Atlas... :lol:

@Cruiser, wenn du einen PDA kaufen willst der nicht zu teuer ist, da gibt es eine gute möglichkeit von Yakumo (sind bestimmt genauso gut/schlecht wie die ALDI PDA´s ).

Und da musst keine GPS maus mit Kabel verlegen.(Integriert) Also auch zum tragen geeignet. ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag