Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spt-glider

Freisprechanlage für Samsung E700

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe eine Frage bezüglich des Einbaus einer Freisprechanlage für das Samsung E700. Habe bisher kaum Beiträge gefunden, wo Samsung Handys generell in Autos integriert wurden. Habe lange gesucht, bin aber auf der CS Online Seite schliesslich fündig geworden.

http://cs-online.de/start.htm

Dort gibt es einen Plug & Play Einbausatz für dieses Handy. Kosten: knapp 85 Euro

Dazu muss man sich dann noch eine Halterung kaufen. Da habe ich bei Ebay einen passenden Passivhalter gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77335&item=6314060556&rd=1&ssPageName=WDVW

Wollte mal fragen, ob hier jemand anderes mit dem Handy in Verbindung mit Smart Erfahrungen gemacht hat und welchen Einbau bzw. wechle Freisprechanlage ihr dann benutzt habt?!

spt-glider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ spt-glider

Schau mal unter teilepool24.de nach, das ist der offizielle Zubehörlieferant für Samsung, zumindest bekommt man diese Adresse von der Hotline genannt, wenn es um Freisprecheinrichtungen geht. Ansonsten kannst Du auch dort mal anrufen, die Mitarbeiter sind sehr kompetent !!

MfG Jens

einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...gibs net, soll eine von THB in den nächsten 6-8 Wochen geben, aber schaun wir mal ;((

Gruß Teo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ist nur die Frage, wieviel die von THB kosten wird? Die von CS Online, hat halt nen Externen Lautsprecher, nen Mikrofon, den Halter muss man halt selbst kaufen!

Habt ihr sonst spezielle Erfahrungen gesammelt, wo man den Lautsprecher, den Halter und das Mikrofon am besten plaziert?

@Jens: Hast du Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Ist ja nen bisschen teurer als bei CS-Online! Vermutlich, weil es da von Samsung ist. Zumindest steht auf der Großansicht der Produkte Samsung drauf.

Nen bisschen nervig scheint, dass man das Handy immer an zwei Stellen, undzwar am Headset- und am Ladekabeleingang anstecken muss.

spt-glider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ spt-glider

Also ich hab denen telefoniert, da überlege mir das Samsung E 800 zu holen, allerdings gibt es leider eine nur sehr begrenzte Auswahl an Freisprecheinrichtungen für Samsungmodelle und von den Plug & Play - Freisprecheinrichttungen halte ich persönliche nichts !!

Von daher hab ich momentan das CarKit 610 von Nokia mit dem 6230, dies ist mir allerdings ein wenig zu groß und man muß ständig Bluetooth ein- und ausschalten, da sonst der Akku nur noch ein viertel der eigentlichen Standbyzeit hat und das nervt ein wenig, da man ja keine Ladefunktion mehr hat !!

Aber ruf dort einfach mal an, die Leute sind sehr nett und helfen Dir mit Sicherheit bei Deinen Fragen weiter !!

MfG Jens

einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carkit24

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das normal, dass bei allen FSE keine zusätzliche Antenne dabei ist? Hatte das bei anderen FSE gesehen und da war mir das aufgefallen! Teilepool und CS-Online bieten ja beide die HKT100 von Samsung an.

Fliegen nich immer die zwei Kabel dann im Auto rum, die in das Handy gesteckt werden müssen, einmal zur Stromversorgung und für den Audioausgang? Der Passivhalter scheint ja nich zu der Anlage dazuzugehören, so dass die Kabel dort angebracht werden könnten!

spt-glider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag